Lüfterkabel - wir sind in guter Gesellschaft!

• Ich habe bei mir alle Kohlefaserteile ausgebaut - so kann das gar nicht mehr passieren. :thumbup:

Typischer Anfängerfehler :D:D:D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Mist das wollte ich auch schreiben
    "Ursache für den Rückruf ist demnach, dass bei Fahrzeugen, die bis Ende April 2015 gefertigt wurden, der elektrische Leitungssatz des Kühlerlüfters möglicherweise von einem Kohlefaserteil beschädigt werden könnte" :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Naja, das mit dem Kohlefaserteil könnte auch eine Ausrede sein, denn Porsche traut sich sicherlich nicht "Kabel durchgegammelt" zu schreiben :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ach ihr nun wieder. Als ob Porsche Kupferkabel verbaut die durch gammeln. Viel zu schwer. Mit Lüfterkabel ist natürlich nicht das Kabel zum Lüfter gemeint. Sondern ein Wirelesskabel. Also ein Luftkabel. Und das Gfk Teil hat halt den Luftstrom umgelenkt. So passierte folgendes: Wollte man Lichthupe geben, zb auf der Autobahn, ging der Scheibenwischer an. Und vor einem Porsche welcher Scheiben wischt hat halt keiner Angst.

:lolschild::lolschild::lolschild:

• Ich lach mich kaputt :lolschild::wiegeil132::burnrubber0:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!