Anhänger Problem

• Hi Freunde....

Bei meinem Anhänger funtioniert alles super...ausser Ich schalte das Licht an
    dann leuchtet der rechte Blinker konstant

AM Stecker und am Licht feinde Ich keinen Fehler.

nun werde Ich mal das Gesamte Kabel Tauschen.. wobei das eigentlcih neu ist.

wo könnte Ich noch weiter suchen??

gruss Andy

• Kannst du definitiv sagen dass es nicht vom Auto kommt? Also mal mit einem testadapter oder andrem Hänger probiert?

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

• Klingt nach einem Masseproblem am Anhänger. Da ist vermutlich einer der Kontakte korrodiert.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Alles ab der Steckdose bis zum Leuchtmittel überprüfen.
    Wenn am oder im Stecker nichts gefunden wurde dann sieh auch mal auf jeden Fall mal das Innere der Steckdose an. Ob alle Drähte sauber und richtig fest sind.
    Gut möglich was OH sagt. Kontakte evtl. oxidiert.
    Falls es was hilft: Info

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (3. Juni 2015 um 18:39)

• Also....habe vorhin einen anderen hänger mit 7pol mit adapter an meinen mondi gehängt
    da hat die beleuchtung komplet gesponnen.

werde jetz noch meinen hänger an ein anderes auto hängen ubd dann guggn.

danke schonmal
    gruss Andy

• hast Du eigentlich schon mal den Stecker vom Fahrzeug näher angesehen ? und bekommt das Modul fürn Anhänger auch Strom ? sprich ist die Sicherung i.o. ? etc. manchmal korrodieren ja auch die Stecker gerne

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Zitat

Also....habe vorhin einen anderen hänger mit 7pol mit adapter an meinen mondi gehängt

da hat die beleuchtung komplet gesponnen.

Dann ist der Fehler doch an deinem Mondi. Ich würde jetzt bei der Steckdose mit der Suche anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!