1,6l Ecoboost und Verbrauch...

• Moin Leute,

soll mal jemand sagen, nen Benziner könnte man nicht sparsam fahren.
    In den letzten 2 Wochen einmal nach Berlin und zurück, und anschliessend nach Amsterdam und zurück gefahren.
    Waren knappe 2000km.
    Hatten Zeit, waren gemütlich unterwegs (in den Niederlanden darf man eh nur 120, bzw 100 fahren).
    2 Personen mit Gepäck..... Druchschnittsverbrauch 7,0l/100km....

Für nen Benziner absolut annehmbar....

Greetings
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Ja das stimmt. Mit dem MK4 hab ich es noch nicht ausprobiert wie weit er mit einer Tankfüllung kommt. Aber mit meinem MK3 2.0 l Benziner hab ich mit einer Tankfüllung (58 L) die Strecke von Frankfurt an den Bodensee und zurück (insgesamt knapp 850 km) auch geschafft. Man muss sich halt die Vollgasfahrerei verkneifen :D

• Moin Leute,

soll mal jemand sagen, nen Benziner könnte man nicht sparsam fahren.
    In den letzten 2 Wochen einmal nach Berlin und zurück, und anschliessend nach Amsterdam und zurück gefahren.
    Waren knappe 2000km.
    Hatten Zeit, waren gemütlich unterwegs (in den Niederlanden darf man eh nur 120, bzw 100 fahren).
    2 Personen mit Gepäck..... Druchschnittsverbrauch 7,0l/100km....

Für nen Benziner absolut annehmbar....

Greetings
    Ryche

Angeber, ich komme nicht dahin ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Angeber, ich komme nicht dahin ?(

wohin ? auf die 7,0l /100 km oder nach Amsterdam/Berlin :P

Gruß
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Nach Amsterdam will ich nicht, nach Berlin " natürlich Ost" fahr ich im August und ich meine den wenigen Verbrauch. Meine 399 Horsepower ziehen sich 9 Liter durch :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• das ist der Nachteil des "binären Gaspedals".... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!