Erst fragen, dann vorstellen!

• Hallo zusammen!
    Nachdem ich meine ersten Anliegen, unmittelbar nach der Anmeldung, schon losgeworden bin, wollte ich mich auch noch kurz vorstellen. 
    Ich heiße Engin, bin mit 30 Jahren nahe am MHD und führte bisher nen ziemlich Ford-lastiges leben.
    meine ersten 4 Autos waren jeweils ein Ford Probe, verschiedenster ausführungen.
    2010 ging mit meinem ersten Neuwagen dann mit dem Mondeo pre-Facelift los. Aus Familiären gründen fuhr ich ab 2012 dann einen 2011er Galaxy 163ps.
    Letzte Woche hab ich den dann abgestoßen und Volumen gegen Leistung getauscht ->Mondeo 2011 2l2 200ps.
    Also genaugenommen gab es für mich ja nur 2 Fahrzeugplatformen, Probe und Mondeo ;)
    Wenn ich dann nächste Woche die Achsmanschette gewechselt bekomme (sofern es die Ehe zwischen Achsschenkel und Querlenker gestattet) und das AGR IRGENDWIE zum reinigen ausgebaut bekomme, hoffe ich das dies mein erstes Fahrzeug wird, das ich bis zum ende Fahre.... Oder das Geld für nen MK5 reicht :P

Ich wohne übrigens in der wunder /-Kotz-/ schönen Eifel!

So, jetzt wisst ihr mehr über mein Leben, als meine Frau   :D

Gruß

• Von mir auch ein herzliches _Welcomehier142_ und :picssonstnix:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_

Genau genommen war der Probe glaube auch auf der Plattform des Mondeos.
    Ähnlich dem Passat CC

• _Welcomehier142_

Genau genommen war der Probe glaube auch auf der Plattform des Mondeos.
    Ähnlich dem Passat CC

Ja sauber, das unterstreicht meine Affinität ja nur :burnrubber0:

• Genau genommen war der Probe glaube auch auf der Plattform des Mondeos.

Nö, da war eher der MX6 der Pate. Erst der Cougar hatte Anleihen beim Mondeo, was den Antrieb anbetrifft.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ja Mazda definitiv. Der mx6 um genau zu sein. Mondeo wäre schon verwunderlich, allerdings bin ich mit mk1? auch nicht so vertraut.
    die Ersatzteilbeschaffung würde eher gegen die mondeo plattform sprechen, dann wäre diese nicht so schlecht bzw teuer

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Nö, da war eher der MX6 der Pate. Erst der Cougar hatte Anleihen beim Mondeo, was den Antrieb anbetrifft.
    OH

Sry, mein Fehler. Probe gelesen, Cougar gedacht :D

• _Welcomehier142_ im Forum und viel Erfolg beim Instand setzen :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!