Ford Mondeo Titanium S 2.2 in Weimar

• Ich persönlich finde ihn ein bisschen zu teuer für das Baujahr mittlerweile.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Okay! Möchte versuchen bei 16000 etwa zu landen. Oder wo siehst du den Preislich?

Wie ist das schwarz vom!pflegen her? Besonders der Ford lack?

• Wie ist das schwarz vom!pflegen her? Besonders der Ford lack?

Pflege ist eine Sache des Anspruchs! Der Ford Lack ist im Vergleich zu anderen Lacken recht weich. Also theoretisch gehen Kratzer schneller rein, aber auch schneller wieder raus.

• Ich War mal bei 2 "Panzer" Händler und da kam raus das es Händlerpreise sind die im Netz stehen also kommt noch mal Garantie, Pflege und Gewinn vom Autohaus drauf

• Ich persönlich finde ihn ein bisschen zu teuer für das Baujahr mittlerweile.

Na ich weiß nicht, auf der Ausstattungsliste fehlen da aber nur sehr wenige Kreuzchen. Der steht jetzt nach vier Jahren mit etwa 40% seiner ursprünglichen UVP da und das halte ich durchaus für fair.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Nur ganz am Rande. Wenn der Mondeo ein ACC hat, wo sind dann die Knöpfe am Lenkrad? ?( Auf dem Bild sind nicht zu sehen.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von rafael. (18. Juni 2015 um 09:04)

• Er hat ja vorne die ACC Blende. Ja so steht er super da von der Ausstattung her das stimmt. Problem ist die wollen ihn nicht reservieren bis heute Abend. Kommt einer von dort und schaut mal grob drüber? Also im Internet müssen sie doch den Endpreis schreiben oder nicht! Muss bis 16 uhr arbeiten bin also vor 17 nicht dort?!

• Nur ganz am Rande. Wenn der Mondeo ein ACC hat, wo sind dann die Knöpfe am Lenkrad? ?( Auf dem Bild sind nicht zu sehen.

Gruß

Du meinst die zwei kleinen Knöppe auf der linken Seite? Die gab es meines Wissens nur bei vFL modellen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Bei meinem vFL mit ACC sehn die Knöppe auch so aus; seitlich hinter der linken Knopf -reihe müsste sich die Wippe für die Abstandsregelung des ACC befinden.

• Unter Berücksichtigung von Bj. Ausstattung und KM-Laufleistung ist er preislich hart an der Grenze, wenn Du ihn für 16.000 kriegen würdest wär das Ok, sofern da keine weiteren Kosten draufkommen wie in Post Nr. 5 dieses Threads beschrieben.
    Was die Pflege des Lacks betrifft da gibts ja hier im Forum jede Menge Infos. Und solange Du hinterher noch sagen kannst: "Gefällt mir", hast Du doch alles richtig gemacht :D :thumbup:

Was die ACC betrifft:

Wenns zur Aufklärung beiträgt: ;)
    Hier ein Auszug aus der Bed.-Anl. des FL

2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (18. Juni 2015 um 12:43)

• Bekomme leider kein frei.... heißt kann erst etwa 17 Uhr da sein. Ich werde sofern er noch da ist genau prüfen ob er auch das ACC hat.

Leider reserviert er ihn nicht bis heute Abend... Mehr als 16tEuro möchte ich nicht hinlegen... wäre schon frech wenn er mehr kostet als beschrieben... Danke für eure Tipps

• Schon das er ihn nicht bis abends oder nächsten Tag reservieren will macht den Händler in meinen Augen unattraktiv/unseriös. Er tut ja gerade so als ob man ihm wegen der Karre die Bude einrennt - dabei gibt es unzählige Leasingrücklaufer etc auf dem Markt.

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• Ich halte ihn wie Marc auch eigentlich für etwas zu teuer, aber bei Händlern zahlt man halt immer ne ganze Ecke mehr, als von Privat. Also m.E. müssten bei dem Preis mindestens noch "TÜV AU neu" und "Winterreifen" mit drin sein, was ja in der Beschreibung unter "auf Wunsch" steht, sprich das würde dann sicher nochmal extra kosten. Ansonsten ein sehr schöner Wagen und wirklich eine top Austtatung.

• Anzeige out of Order :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja der ist nun weg! Erst hieß es wird nicht reserviert dann war er es doch und dann war er auf einmal verkauft als ich los wollte. Plötzlich war dann auch die Beschreibung des Fahrzeuges auf mobile ganz anders als erst. War komisch das ganze

Hätte nicht gedacht das es so schwer wird einen solchen Mondeo zu finden!

Einmal editiert, zuletzt von MeinMondi (18. Juni 2015 um 20:47)

• Wenn einer seinen in nächster Zukunft verkaufen will dann freue ich mich über eine Info.

• Gibt schon noch einige Tit S 2.2 Diesel aus dem Baujahren 2011 und 2012 in Mobile. Aber entweder passen sie nicht in dein Preisgefüge (um einiges teurer) oder die Ausstattung ist zu sehr abweichend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!