Baby Transporter - The Black One

  • So nach erfolgter Vorstellung nun auch ein paar vorläufige Handybilder vom Mondeo.
    Die exzessive Tuningzeit ist vorbei, gemacht wurde bisher lediglich:
    - Windabweiser schwarz vorne
    - Chromdiademblinker
    - Philips BlueVision Ultra Abblendlicht
    - Osram Nightbreaker Fernlicht
    - komplette Innebeleuchtung auf LED von HyperColor mit 4000k und Umfeldbeleuchtung mit 8000k
    - Kofferraum-Trenngitter

    Bis auf Spurverbreitungen ist eigentlich auch nichts weitervorgesehen. Der steht auch so schon schön da!
    Tieferlegung macht wenig Sinn, da das Auto auch als Urlaubslangstrecke, Lastesel und Babytransporter zu dienen hat ;)

  • Endlich wieder aus der Gegend. Herzlich _Welcomehier142_

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Glückwunsch, schicker Mondi!

    Darf ich dich mal fragen, warum du dich beim Abblend- und Fernlicht für die jeweiligen Leuchtmittel entschieden hast?!

  • Moin,

    war das bei Dir Serie, dass Fusstütze und Gapedal mit den Alupedalen, Bremse und Kupplung aber in Kunsstoff ausgestattet sind? Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • gut erkannt :D es waren auf allen pedalen die Aluteile drauf, habe aber die sicherheitsrelanten bremse und kupplung gegen die rutschfesteren gummiserien getauscht. schlechte erfahrung mit den alu-teilen, insbesondere bei nässe.... :thumbdown:

    für die leuchtmittel habe ich mich aus folgenden gründen entschieden:

    -philips blue vision bereits bei mehreren autos drin gehabt, somit langjährige erfahrung
    -> bester kompromiss aus sehr lange haltbarkeit und sehr heller lichtausbeute im dunkeln.
    außerdem sind bei den philips die blaueingefärbten standlichter dabei, die für eine schöne blaue optik im ausgeschalteten zustand sorgen - durch die LED-TFL-Standlichter entfällt das ja aber nun bei mir.
    Im Focus meiner Frau aber schöner blauschimmer. Sie hatte auch im vorherigen focus die teile drin (zwar andere Fassung) aber auch dort, da kein TFL und immer mit Abblendlicht unterwegs, sehr lange haltbarkeit!

    - osram haben eine noch etwas bessere lichtausbeute, sind aber nicht ganz so lange haltbar, ideal fürs fernlicht, welches eher selten an ist (die fernlichtautomatik habe ich abgeschaltet, das ständige an und aus nervt nicht nur mich sondern auch die anderen verkerhsteilnehmer)

    PS: die sitze sind nicht nur schick, sondern auch bequem und der geruch erst :thumbup:

  • Mit den Alupedalen hatte ich in den 3 Jahren noch nie Probleme. Gefahren bei Wind, Schnee und Regen. Durch die Noppen absolut rutschfest. :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich kann jetzt auch nix schlechtes von den Aluteilen berichten...aber jeder so, wie er es für richtig hält.

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Hi,

    Glückwunsch zum Mondeo. Bis auf die Farbe müssten unsere gleich sein...

    Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!