Durch ein Kabel für ein CanBus würde ich kein Strom schicken
*klugscheissermodus an*
Und tust es doch um die Steuerimpulse zu generieren...
*klugscheissermodus off*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDurch ein Kabel für ein CanBus würde ich kein Strom schicken
*klugscheissermodus an*
Und tust es doch um die Steuerimpulse zu generieren...
*klugscheissermodus off*
mA Ströme die mal gerade eben messbar sind dürfen wir vernachlässigen. Aber 5 ampere zb wäre mal lustig
Wohl gemerkt ich rede von den Kabeln zwischen den Steuergeräten, nicht von denen für die Ansteuerung der aktoren
Schlaukotermodus Off
Strom bleibt Strom... :p
Da hast du recht.
Nur bei kaum messbaren strömen kommt das Steuergerät nicht in Wallung . Wird es mehr kocht sich der gute Freund auf.
Aber Aussage ist richtig!
Wohl gemerkt ich rede von den Kabeln zwischen den Steuergeräten, nicht von denen für die Ansteuerung der aktoren
Die Kabel sind in beiden Fällen exakt dieselben ;). Es ist nur was anderes angeschlossen, was andere Ströme über eben diese Kabel sendet oder erwartet.
Und weil Du eingangs von Kabel"bäumen" gesprochen hast: digital beschaltete Leitungen kuscheln sich fast überall im Auto mit analog verwendeten Kabeln einträchtig im gleichen Kabelbaum zusammen. Wie nennt man das dann? Zwitter-Kabelbaum? Hetero?
Junge lass es einfach nach!
Ich weiß nicht wie ich es dir noch erklären soll!
Ein video und es Tanzen ist mir zu zeitaufwendig !!
weiter bei dir!
Ich klinck mich aus,
P.s Xenonlicht Umbau wird enorm aufwendig! Ging es nicht darum?
Deine Aussage macht leider deutlich das du nie ein signalkabel gesehen hast aus dem can Bus. Vondaher ........ By(t)e bye
Deine Aussage macht leider deutlich das du nie ein signalkabel gesehen hast aus dem can Bus.
Nö, natürlich nicht. Außer dass ich mich genau hierfür am Forum registriert habe (warum wohl wenn nicht für das eigene Fahrzeug) und Netzwerktechnik mein Beruf ist.
log out
Kann hier mal ein Mod einschreiten?
Ich sag nix dazu, hat's den Kfz Meister wieder erwischt
Ich ziehe solche Leute quasi an
naja ganz unschuldig bist selbst ja nicht ... zum eigentlichen Thema wurde ja nun auch schon div. gesagt das es aufwendig ist und wer weiß ob es dann läuft ... ist halt ungewiss.
Sowas kommt vor wenn zwei "Meinungen/ Ansichten" aufeinander prallen.
Aber wenn du ehrlich bist hast DU mit deiner Frage das ausgelöst
xENON nachrüsten ist enorm schwierig und aufwendig!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!