Welches Radio/ Navi habe ich?

• Hallo,
    da ich leider in der BA nix finde wollte ich mal in die Runde fragen wie ich rausbekomme was für ein Radio bei mir verbaut ist?
    Hintergrund ist der das meine Batterie getauscht werden muss und ich meine mal gelesen zu haben das es eine Radio/ Navi- kombi gibt welche ohne Strom kaputt geht. Ich habe einen Mondeo Titanium S 2,5t BJ09. Wieviele Radioversionen wurden dort verbaut?
    Gruß

• Guckst du hier...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Danke für die schnelle Hilfe. Habe gerade nochmal geschaut, das Travelpilot FX war wohl das welches kaputtgehen kann.
    Ich habe das Blaupunkt NX und damit sollte es da keine Probleme geben.

• ...Ich habe das Blaupunkt NX und damit sollte es da keine Probleme geben.

Nich unbedingt; so ganz fehlerfrei sind die NX- Navis im vFL auch nich. Hier sind viele Mondifahrer, bei denen es den Geist aufgegeben hat.
    Und über kurz oder lang wirds wohl jeden (auch mich) mitm NX erwischen. In diesem Fall gibts HIER Hilfe, schlimmstenfalls kostet die Instandsetzung dann knappe 400Euronen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!