• Mir gefällt er nicht, ist nicht oft genug kaputt, das ist kein echter Ford :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So ...

Querlenker vorne sind jetzt auch noch neu gekommen, und die Achse ist auch vermessen und alles komplett im grünen Bereich.
    Das Thema Aufhängung und Achse wäre damit also komplett abgearbeitet und erledigt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• LED-Kennzeichenleuchten sind drin:
    http://www.ebay.at/itm/1617455267…K%3AMEBIDX%3AIT
    Sehen geil aus. Habe gleich noch Hypercolor für Umfeldbeleuchtung bestellt. RFK kommt demnächst im Urlaub.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• ja die habe ich auch ... sind schon schön hell und leuchten schon gut nen Jahr jetzt und noch nichts verfärbt wegen Undichtigkeit etc.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So. Im Urlaub Rückfahrkamera unter dem Nummernschild mit Anfangsschwierigkeiten eingebaut. Dann gesamte Innenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung gegen Hypercolor-LEDs mit 4000K getauscht. Handschuhfach und Fußraum waren allerdings ein schönes Gefummel. Aber jetzt weiß ich endlich, was hell ist - vor allem im Kofferraum :D

P.S.:
    Kelbra war für mich leider nicht drin. Muss mich gerade intensiv um meinen altdeutschen Langhaar-Schäferwelpen kümmern. Sein Vater ist übrigens auch ein Ossi...

• So. Im Urlaub Rückfahrkamera unter dem Nummernschild mit Anfangsschwierigkeiten eingebaut. Dann gesamte Innenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung gegen Hypercolor-LEDs mit 4000K getauscht. Handschuhfach und Fußraum waren allerdings ein schönes Gefummel. Aber jetzt weiß ich endlich, was hell ist - vor allem im Kofferraum :D

P.S.:
    Kelbra war für mich leider nicht drin. Muss mich gerade intensiv um meinen altdeutschen Langhaar-Schäferwelpen kümmern. Sein Vater ist übrigens auch ein Ossi...

Kelbra war auch ohne dich schön. Und übrigens war ein Ösi da und ich hatte in beherbergt. :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Habe ich mir schon gedacht, dass du dich mit Cosworth prima verstehen wirst :D

• So bei meinem Auto ging es nun auch ein bisschen weiter.
    Gestern habe ich von Fox meine beiden 90er Endrohre bekommen und auch gleich noch nach Feierabend verbaut.

desweiteren Hinterachse und Vorderachse entrostet mit Rostumwandler schon die Tage und vorgestern die Hinterachse mit Hamerit Schwarz angepinselt.
    Was man ja wiederrum auf Bild 2 ganz gut sehen kann.

• von oben hui und von unten Pfui macht ja jeder ^^ ... wenn muss es auch unten bisschen passen finde ich.

• :thumbup:
    Aber verdammt: meine Projekt Liste wird wieder länger!
    :dankeschild: Marc, toll gemacht! :cursing:
    :lolschild:

• Schwarze Hinterachse sieht auch bei schwarzem Auto besser aus.

• hauptsächlich ging es mir um die Rostkanten ... ich finde es bei jedem Ford ärgerlich das sie die Achsteile nicht schützen.
    Jeder Corsa oder andere neuere Wagen der hier mal zu uns kommt und wo man diesen dann auf der Bühne hochnimmt hat lackierte Achsteile ... sieht halt ordentlicher aus irgendwie und wirkt einfach wertiger.

deshalb wollte ich das auch gerne machen halt, weil das hat mich schon länger beschäftigt.

Man sagt zwar immer der Oberflächenrost macht nix, nur zwei Fiesta`s 2004 sind schon durchn Tüv gefallen hier weil kleine Löchter im Vorderachsträger waren .... tja dann musste den auch neu nehmen hätte man vielleicht verhindern können.

• Sieht Klasse aus mit den Rohren. :thumbup:
    Frage welcher Typ von Fox sind deine Endrohre und wieso nur 90mm und nicht 100mm? Bestimmter grund?

• die hier sind es

Endrohr Fox 90mm Klick mich

Grund ist einfach ... 100er passen nicht mehr wegen den Blechausschnitten so einfach drunter, ist so schon sehr eng.

• Klasse Arbeit Marc sehen verdammt gut aus :thumbup:
    Ähnliches steht auch auf meiner Agenda.Will die 100er drunter bekommen :whistling:

• Schick, Schick :thumbup::thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• so nächster Schritt erledigt.

Aufgrund dessen das ich totaler Fan von World of Tanks bin habe ich das nun für den Mondeo adaptiert.

• Ich dachte schon, du hättest dir ne 120mm Glattrohrkanone aufs Dach montiert.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!