Hallo,
gestern durfte ich endlich meinen Titanium Turnier Jahreswagen abholen.
Jetzt musste ich heute mit Schrecken feststellen das sich die Gummidichtung der Fahrertür (am Ende zur Beifahrertür) gelöst hatte. Quasi auf Foto4 gegen den Uhrzeigersinn rausgedreht hatte. Gerichtet war es schnell, einfach wieder reingezogen und gut.Von 12:30- 17:00 hatte sie sich dann trotz der Hitze nicht mehr verzogen. Aber dar das passieren? Ok ,Extremsituation mit der Wärme. Dabei ist mir aufgefallen das die Zierleiste am ende auch nicht ganz gut sitzt. Habe das Gummi mit einer Kunststoffkarte leicht wieder under die Zierleiste gedrückt. Aber am Ende ist sie zur Zierleiste der hinteren Tür nicht ganz plan. Fällt kaum auf.Verkäufer meinte aber es könnte auf Garantie gewechselt werden. Gummi und Leiste sind ja verklebt denke ich. Da wird es nicht immer genau gehen oder? Hat jemand zufällig Erfahrung und kann mir nen Tip geben. Was mich mehr stören würde ist wenn das Gummi sich wieder rausdrehen sollte.
Wollte jetzt erstmal abwarten ob es nochmal auftritt,...
Aber schreibt bitte mal eure Erfahrung bzw. ob es auf den Fotos normal ausschaut mit der Dichtung
Gruß Tim
P.S. Ein richtig geiles Auto