heckklappe mondeo turnier bj 2011

• Hallo guten morgen
    Wer kann mir weiterhelfen
    Ich habe an meiner heckklappe an den griffleiste zumm öffnen auf der rechten seite eine viereckigen taster wofür ist der
    Bei ford konnte mir keiner weiterhelfen aber das der schalter ca 20 euro kostet das kann man mir dagen aber nicht gür was er da ist

Gruß stachelbär

• Du hast KEyFree. Der ist zum verriegeln. Wie die Taster auf den vorderen Türgriffen.

• Ahja ok also kann ich mit der taste auch das auto verriegeln?
    Aber müsste dann nicht auch das auto bzw der kofferraum zu öffnen sein so wie die türen ohne auf den schlüssel zu drücken

• Ja, muss es. Dafür ist dann der Kontakt in der Mitte des Heckklappenöffners.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!