Hallo liebe Mondeo - Freunde !!
Meine Frau und ich mussten uns leider durch einen Unfall von unserem S-Max trennen. Da wir ihn 5 Jahre ohne sonderliche Probleme gefahren haben waren wir schon ein wenig traurig über den Verlust 😯😄
Also musste ein neues Auto her....uns war klar das es natürlich wieder ein Ford sein würde, und da wir lange den S-Max hatten wollte ich unbedingt mal wieder einen Turnier fahren. Wir haben unseren TS Mondeo dann bei einem Händler aus dem Raum Göttingen gefunden und sind total begeistert von der Ausstattung, dem Fahrverhalten und dem Komfort.....und natürlich der Optik. Es ist ein Modell aus dem Jahr 2012 , hat einen 2 Liter Dieselmotor mit 140 PS und derzeit 18600km auf dem Tacho. Die Farbe ist Panther-Schwarz Metallic und hat dem originalen 19 Zoll Radsatz von Ford drauf.
Schöne Grüße und Allzeit Gute Fahrt !!
Hi aus dem Osnabrücker Land !
-
Sascharius -
4. Juli 2015 um 18:32
-
-
-
hier
Schöne Grüße und Allzeit Gute Fahrt !!
Gleichfalls und noch viel Spaß mit dem Mondeo
-
im Forum
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
-
Schon wieder ein "Schwarzer"
Na dann mal herzlich
-
und Glückwunsch zum neuen Prachtstück!
-
im Forum und weiterhin viel Spaß...
-
Dann
hier bei uns. War übers Wochenende bei euch in der Kante auf dem großem Ford-Treffen in Bramsche.
Gruß Tai
-
Hallo Sascharius
hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.
Vielleicht haste am komm. Sonntach ja mal Lust, so ganz spontan ein paar von uns kennen zu lernen und ihre Mondeos mal live zu sehen (is immer wieder n Erlebnis)
Stammtisch Osnabrück
isn ganz lockerer Haufen, immer wieder lustig. -
Herzlich
und immer eine sorgenfreie Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!