Scheibenwischer im Angebot

  • Nö, geht.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Der Link da vorne geht bei mir weiter nicht, kommt ne holländische Meldung:

    Deze site maakt gebruik van cookies om uw gebruikerservaring te verbeteren. Door eBay te gebruiken, gaat u akkoord met ons gebruik van cookies.
    eBay
    Enter your search keyword
    Search...

    Search
    Advanced
    This listing (111886450622) has been removed, or this item is not available.
    Please check that you've entered the correct item number
    Listings that have ended 90 or more days ago will not be available for viewing.

    Wenn ich bei Ebay.de die Nummer suchen lasse, geht es.

    Ich habe mir eben die hier bestellt, ist nach nem Jahr mit Aerotwin mal wieder nötig, die beginnen Streifen zu ziehen:

    http://www.amazon.de/dp/B01AQUE6YO/…=mondeo+wischer

    Dass sie mit Versand 10 Euro teurer sind, ärgert mich jetzt aber doch, deswegen habe ich sie storniert. sollte ja, da Sonntag, kein Problem sein.

  • Lesen ;) .....wenn ich den Post 24 nicht kennen würde, woher wüßte ich, dass sie 10 Euro billiger sind?

  • Ich denk nicht dass man da viel verkehrt macht mit den Original-Wischern von Ford. Die Dinger sind gut behaupte ich einfach mal :thumbup:

  • Hatte bisher immer die Bosch, aber ich glaub vom ersten Eindruck sind die Ford besser. Die wischen absolut rückstandsfrei bisher, bei den Bosch waren immer ganz leichte Streifen, auch wenn sie neu waren.

  • Ich bin mal richtig krass und behaupte die von Ford sind die von Bosch!
    Audi geht da sogar ein Schritt weiter, die bieten das wischergummi einzeln zum wechseln an.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Ford Premium entsprechen Bosch Aerotwin, haben über eine geringfügig andere Krümmung und sind daher einen kleinen aber deutlichen Tick besser vom Wischbild.

  • Ford Original ist nicht von Bosch. Ford hat diesen Punkt, wo man einen Aufkleber abzieht und der dann mit einem Gelbton die Alterung des Wischerblattes anzeigt....und die hat nicht Bosch, sondern Valeo (SWF):

    Siehe hier unten: https://www.swf-wischer.de/de/service/diagnostizieren

    So etwas hatte Bosch noch nie.

  • Hab meine alten Originalen von Ford jetzt auch mal gewechselt.
    Denke für den Link hier! Bin sehr begeistert.

  • edit

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

    Einmal editiert, zuletzt von DeltaF (14. Februar 2016 um 11:30)

  • Ich bin mal richtig krass und behaupte die von Ford sind die von Bosch!
    Audi geht da sogar ein Schritt weiter, die bieten das wischergummi einzeln zum wechseln an.

    Audi Ersatzteilnummer 1K0955429B
    Kostet das Paar 12,99€.

  • Als Original bleibt das Angebot von Dermon4's link aus post 24 das günstigste.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Stimmt, hast recht :)

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Hab heute alle getauscht, vorne und hinten.
    Also der hintere ist definitiv von Bosch, ist das Zeichen drauf.
    Vorne sind diese nicht von Bosch, der Verschluss und die Aufnahme anders aufgebaut ist.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!