Ford scene Magazin

• Hallo Freunde des bunten Papiers.

Vor 10 Jahren während meiner Ausbildung bei Ford gab es die tuning Zeitung Ford scene.

Seit längerem finde ich keine mehr, gibt es die überhaupt noch?

• Ja aber nur noch als OnlineBlatt bei Facebook.

Die DRIVE Ford-Zeitschrift ist eingestellt worden. Ob es jetzt wegen mangelnde Absatzzahlen war oder einfach das sie keine Redakteure gefunden haben die in ihrer Freizeit auf Treffen fahren und Artikel schreiben. Denke mal Mangel an schöne Fahrzeuge hätte sie sicherlich nicht gehabt.

Habe auch die Einstellung des Magazins mit bedauern festgestellt.

Gruß Tai

• stimmt sowas gab es ja mal "FRÜHER" zu Kaisers Zeiten :D :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ach deswegen finde ich nichts mehr im Regal :wacko:

Und ich hab se ne zeitlang immer gesammelt ;(

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Na Hauptsache es gibt weiterhin BMW, VW und so'n Zeug... :rolleyes:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Denke mal Mangel an schöne Fahrzeuge hätte sie sicherlich nicht gehabt.

Da hast Du recht. Allein bei den Mitgliedern dieses Forums hier würden sie jede Menge finden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Mensch Leute ihr gleich immer mit dem Scheiss Markenhass ... BMW und Co können doch nu nix dafür das es die Zeitschrift nicht mehr gibt, und der Markt für die anderen Marken ist nun mal größer das muss man auch mal akzeptieren können.

Und nur ne Zeitschrift aus Mondeo´s ist ja mehr als langweilig. ... und so ist ja der Lauf der Zeit, denn wofür drucken wenn es sich nicht lohnt zu mal ja die digitalen Medien Einzug gehalten haben mehr und mehr.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wen wunderts?
    Obbel hast trotz Desatröser Lage geschafft einen OPC nach dem anderen hinzuzimmern und eben auch mal extravagante (und auch teure ausflüge) gewagt wie den Speedster (auch wenns nen GM war).

VW hat seinen Wörtherseewahnsinn
    BMW hat 3er Cabrio und Fussballparaden ....

Ford? Fi(e)asko ST; Focsus ST / RS und beim Mondi brauchen wir nicht drüber reden :)

Und ja ja ja Prstigemodelle mit eienm absatz im 0,X Bereich sind nicht rentabel, sie bleiben aber in erinnerung und sorgen fürs Image.

Ich trauer de Probe I und II genua wie dem Cougar noch deutlich nach....

Also worüber wollen die Zeitungen berichten ? :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Es war immer mal ein Traum von mir einen FORD zu haben der in der Drive abgelichtet wird. Naja und als ich dann soweit war gab es die FORD DRIVE nicht mehr. Ist einfach was anderes einen Artikel über seinen Wagen in einer Zeitschrift zu sehen als nur ein paar Fotos im Internet. Aber unser Forum hat es auch geschaft. BLACKMONDEO hat es mit seinem Schwarzen in Heft geschaft. Glaub das habe ich auch noch irgendwie rumfliegen.

Die "online"-Version ist leider auch soweit eingeschrumpft das es nur noch eine Seite bei Facebook ist die ab und zu noch ein paar Berichte postet. Echt Schade.

Echt schade drum aber ehrlich gesagt die Zeiten wo ich jeden Monat zum KIOSK flitze und mir die neusten "Auto"-Zeitschriften holten sind auch irgendwie vorbei. Muss aber zu geben das ich meine DRIVES alle noch habe :D Kann mich irgendwie nicht davon trennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!