großes proplem mit ford

  • Und dann denkt daran dass der Kauf jetzt fast 12 Monate her ist. Selbst wenn er damit vor Gericht ziehen (können) sollte, dürfte der Steitwert nutzungszeitbedingt ziemlich gesunken sein.

    Bremsen? Wohl Pech gehabt. Klar sind mündliche Verträge ebenso gültig, aber halt nicht beweisbar.

    PS: T9 lässt sich auch abschalten. Und abgesendete Beiträge kann man auch nochmal korrigieren. ;)

  • ...und Kommas korrigiert T9 auch nicht, wenn sie fehlen, von daher wohl doch falsch geschrieben ;)

    Was die Bremsen angeht, das hätte man gesehen, wenn die neu waren. Aber nach nem Jahr brauchste da keinem mehr mit kommen, zu Recht. Und der Unfallschaden, na ja, da hängt es in jedem Fall von der Art des Schadens ab und nicht der Höhe der Kosten.

  • Mir ist der Eismann Lieferant aus Unachtsamkeit ins Auto Rückwärts vorne drauf...
    Motorhaube, Kotflügel, Grill, Leuchten komplett mit Schloßträger, Steuer, Lacker u Gutachtenkosten auf 4700€. Man hat aber fast nix gesehen.. außer das er schielte... Da waren noch nicht mal die Leihwagengebühr mit drinne von 10 Werktagen
    Mein Bruder hat sich aus Spaß nen A8, 2,8ltr Automatik Benziner zu seinem Focus geholt... hat schon 430.000 drauf.. Da wäre dieser Parkrempler schon ein Totalschaden. Also denke ich mal das war bei Dir ein Parkrempler ( Meine Meinung )

  • ALs gewerblicher Händler hätte das Autohaus den Vorschaden angeben müssen.
    Ob es sich hier nun um den klassischen Unfall, oder eine wie auch immer demolierte Stoßstange handelt.

    Aber wie schon erwähnt, auf semiprofessionelle Rechtsberatungen im Internet kann man sich eh nicht verlassen.
    Direkt der Weg zum Anwalt ist da immer der bessere Weg (ne Rechtschutz gehört ja ohnehin fast zur Grundausstattung, heut zu Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!