Er ist da!

  • Hallo
    da ich hier schon viele Mondis gesehen habe,möchte ich Euch heute mal meinen Mondi vorstellen.
    Es ist einer von 2009, 2,3 liter Benziner,Automatik
    Er hat Xenon mit Abbiegelicht,Keyless,elektrisch abklappbare Spiegel,elektrische Sitze vorne,8 fach verstellbar,beheizt,Standheizung,gekühltes Handsschuhfach Individualausstattung und noch weitere Annehmlichkeiten
    der ist um Längen komfortabler als mein Auto aus Rüsselsheim
    Wir nennen ihn White Cat
    umgebaut ist noch nix,aber in Planung sind:
    Monitore in den vorderen Kopfstützen
    20mm breiter
    Chromleiste für hintere Stoßstange
    schwarze Felgen
    kurze Dachantenne
    Unterfahrschutz
    Tagfahrlicht
    beheizte Rücksitze
    vllt habt Ihr ja noch nen paar Vorschläge was ich noch so machen könnte

  • was ist mit Euch los? keine Kommentare? hat Euch das Ambiente des Innenraums überwältigt das Ihr nicht mehr schreiben könnt?
    ich find es sieht einfach nur klasse aus :P

  • Unterfahrschutz?

    Du meinst jetzt aber nicht dieses lustige Plastikdingens von dieser Sonderedition "Sport"? Über dssen Optik kann man ja gerne geteilter Meinung sein, aber die Schutzfunktion halte ich mal für sehr optmistisch.

    Vielleicht eine dezente Tieferlegung?

    Tagfahrlicht original vom FL ist AFAIK etwas schwierig umzusetzen. Und diese DInger aus dem Nachrüstmarkt sehen meiner Meinung nach grausam aus.

    Umrüstung auf NX bzw. das Modell aus dem FL?

    Ansonsten: viel Spass mit Deiner neuen Familienkutsche und allzeit knitterfrei Fahrt!

    MfG

    salador

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Erst gelesen schaut gut aus vor allen die Innen
    Ausstattung is mal was anders

    Also in diesem Sinne wünsch ich dir ein
    Unfallfreie Fahrt
    Und viel Spaß mit dein Familienbomber :thumbup::thumbup::auto-waschen:

  • Mach mal Sparprogramm ! Ich gebe dir jetzt die Reihenfolge vor.
    - Leuchtmittel auf LED umstellen, Fußraumbeleuchtung Handschuhfach, Innenraum, Kofferraum
    - Nebler raus und Tagfahrlicht rein
    - Scheinwerfer an jemanden schicken der die öffnet und innen schwarz macht
    - Türpappe ab und Türen dämmen und Rückstrahler mit Licht versehen
    - Zierleisten im Innenraum folieren
    - Tieferlegung von Eibach Pro Kit
    - Spurplatte
    - 20" Felge
    - Edelstahl Duplex

    Ach ja das große Navi muß rein


    noch was :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Zitat

    Scheinwerfer an jemanden schicken der die öffnet und innen schwarz macht

    wobei man bei dem Punkt noch mal erwähnen sollte das es im Bereich der STVO. nicht zugelassen ist zur Information :) :)

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • wobei man bei dem Punkt noch mal erwähnen sollte das es im Bereich der STVO. nicht zugelassen ist zur Information :) :)


    Ach Marc :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ja nicht das Dich die VoPo`s anhalten :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • ja nicht das Dich die VoPo`s anhalten :D


    Das war der ABV :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Mir würde die Frittentheke fehlen. Und Kombi ohne Dachreling geht ja gar nicht /010/

  • Stimmt.

    Die sitze sind zwar selten, aber doch eher Testbilddesign....finde die zu nervös und bunt, wobei man es vermutlich mal in Real sehen müsste.
    Aber Dir muss es gefallen.

  • ich danke für Eure Komentare.
    und die empfohlenen Umbauten werd ich aufgreifen,aber mir fehlt im Mom das Buget
    :dankeschild:

  • Als erstes die Felgen und dann TFL. So würd ichs anfangen :D
    Und wenns denn mal soweit ist das Du loslegen kannst - vielleicht hast du ja Glück und kommst relativ günstig an ein paar gute Gebrauchträder. Wird ja auch hier im Forum immer wieder mal was angeboten.

  • Also mir gefällt er, vor allem die Farbkombination der Sitzbezüge.
    An weiß habe ich mich nicht ran getraut.

    Was ist das im vorderen Getränkehalter? Aschenbecher?

    We reap what we sow.

  • ja,ist ein aschenbecher mit antirutschmatte damit er das täglich polierte chrom nicht zerstört
    :D

  • als Felgen könnt ich mir schon 20 Zoll in schwarz vorstellen mit Chromeinfassung
    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!