Hallo
da ich hier schon viele Mondis gesehen habe,möchte ich Euch heute mal meinen Mondi vorstellen.
Es ist einer von 2009, 2,3 liter Benziner,Automatik
Er hat Xenon mit Abbiegelicht,Keyless,elektrisch abklappbare Spiegel,elektrische Sitze vorne,8 fach verstellbar,beheizt,Standheizung,gekühltes Handsschuhfach Individualausstattung und noch weitere Annehmlichkeiten
der ist um Längen komfortabler als mein Auto aus Rüsselsheim
Wir nennen ihn White Cat
umgebaut ist noch nix,aber in Planung sind:
Monitore in den vorderen Kopfstützen
20mm breiter
Chromleiste für hintere Stoßstange
schwarze Felgen
kurze Dachantenne
Unterfahrschutz
Tagfahrlicht
beheizte Rücksitze
vllt habt Ihr ja noch nen paar Vorschläge was ich noch so machen könnte
Er ist da!
-
silbergeist -
13. Juli 2015 um 18:38
-
-
was ist mit Euch los? keine Kommentare? hat Euch das Ambiente des Innenraums überwältigt das Ihr nicht mehr schreiben könnt?
ich find es sieht einfach nur klasse aus -
Unterfahrschutz?
Du meinst jetzt aber nicht dieses lustige Plastikdingens von dieser Sonderedition "Sport"? Über dssen Optik kann man ja gerne geteilter Meinung sein, aber die Schutzfunktion halte ich mal für sehr optmistisch.
Vielleicht eine dezente Tieferlegung?
Tagfahrlicht original vom FL ist AFAIK etwas schwierig umzusetzen. Und diese DInger aus dem Nachrüstmarkt sehen meiner Meinung nach grausam aus.
Umrüstung auf NX bzw. das Modell aus dem FL?
Ansonsten: viel Spass mit Deiner neuen Familienkutsche und allzeit knitterfrei Fahrt!
MfG
salador
-
danke dir,ja die mein ich,von der sportedition
-
Erst gelesen schaut gut aus vor allen die Innen
Ausstattung is mal was andersAlso in diesem Sinne wünsch ich dir ein
Unfallfreie Fahrt
Und viel Spaß mit dein Familienbomber -
Die Lederausstattung hat halt echt Seltenheitswert. Schönes Auto.
-
Mach mal Sparprogramm ! Ich gebe dir jetzt die Reihenfolge vor.
- Leuchtmittel auf LED umstellen, Fußraumbeleuchtung Handschuhfach, Innenraum, Kofferraum
- Nebler raus und Tagfahrlicht rein
- Scheinwerfer an jemanden schicken der die öffnet und innen schwarz macht
- Türpappe ab und Türen dämmen und Rückstrahler mit Licht versehen
- Zierleisten im Innenraum folieren
- Tieferlegung von Eibach Pro Kit
- Spurplatte
- 20" Felge
- Edelstahl DuplexAch ja das große Navi muß rein
noch was
-
Zitat
Scheinwerfer an jemanden schicken der die öffnet und innen schwarz macht
wobei man bei dem Punkt noch mal erwähnen sollte das es im Bereich der STVO. nicht zugelassen ist zur Information
-
wobei man bei dem Punkt noch mal erwähnen sollte das es im Bereich der STVO. nicht zugelassen ist zur Information
Ach Marc -
ja nicht das Dich die VoPo`s anhalten
-
ja nicht das Dich die VoPo`s anhalten
Das war der ABV -
Mir würde die Frittentheke fehlen. Und Kombi ohne Dachreling geht ja gar nicht
-
Stimmt.
Die sitze sind zwar selten, aber doch eher Testbilddesign....finde die zu nervös und bunt, wobei man es vermutlich mal in Real sehen müsste.
Aber Dir muss es gefallen. -
ich danke für Eure Komentare.
und die empfohlenen Umbauten werd ich aufgreifen,aber mir fehlt im Mom das Buget
-
Als erstes die Felgen und dann TFL. So würd ichs anfangen
Und wenns denn mal soweit ist das Du loslegen kannst - vielleicht hast du ja Glück und kommst relativ günstig an ein paar gute Gebrauchträder. Wird ja auch hier im Forum immer wieder mal was angeboten. -
Also mir gefällt er, vor allem die Farbkombination der Sitzbezüge.
An weiß habe ich mich nicht ran getraut.Was ist das im vorderen Getränkehalter? Aschenbecher?
-
ja,ist ein aschenbecher mit antirutschmatte damit er das täglich polierte chrom nicht zerstört
-
als Felgen könnt ich mir schon 20 Zoll in schwarz vorstellen mit Chromeinfassung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!