Nach WIldunfall Titanium S Stoßstange

• Guten Abend zusammen,
    vorerst möchte ich mich entschuldigen da das Thema hier oft diskutiert wurde ( sind aber etwas ältere Threads).

Ich möchte gerne nach einen frontal schaden eine neue Titanium s Stoßstange einbauen lassen.

Folgendes habe ich hier im forum heraus gelesen:

Die Stoßstangen aller MK4 Mondeos unterscheiden sich nur in der unteren Lippe/Ansatz und unteren Grill.

Zu den Bezugsquellen habe ich nur http://www.european-parts.net/ gefunden ( was recht teuer ist).

Dort gibt es auch nur die Lippe alleine wenn ich richtig verstanden habe für ca. 300 euro.

Kann ich die Normale Stoßstange im zubehöre kaufen und die Lippe von european-parts ?

Ist der Kleber bei der Lippe im kaufpreis enthalten?

habt ihr vielleicht andere bezugsquellen ?

Vieleicht hat jemand die erfahrung gemacht

Danke im vorraus

• Ich drehe bald durch. Soviel Threads über diesen Stoßstangenkram. Steht doch alles im Forum über die Titanium S Front vom vFl. Sogar mit Zeichnungen und wie das Teil befestigt wird. Grill und Spoiler gehören da zusammen mit Clips da gerne brechen und beim Fl ist Grill und Spoiler getrennt.
    Und ja das Zeug ist teuer oder halt Ebay durchsuchen oder warten bis wieder einer sein Zeugs hier verkauft.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ähm.....warum nicht gleich die Werkstatt machen lassen und die Differenz zur Serie nur draufzahlen?!?!
    macht doch mehr sinn weils eh über Versicherung läuft....

• Nabend,

danke thoralf für die Idee ich werde mal schauen wie das Gutachten aussieht in den kommenden Tagen dann werde ich es meiner Werkstatt vorschlagen.

Ossi wie du oben liest habe ich schon vorher geschrieben das es schon oft durchgekaut wurde, mir ging es hauptsächlich um die Bezugsquellen es kann ja sein das ein paar Händler dazu gekommen sind wo man sich die Teile besorgen kann ^^ .

• Keiner dazugekommen der die andere Preise macht wie das Netz. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ich habe meine Lippe neu original bei Ford Bestellt samt kleber, wo du aber jeden x beliebigen Karosserie kleber nehmen kannst :) ich habe zb Sika Flex Scheibenkleber genommen :)
    hält bis heute bombenfest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!