• Dann gehört diese Diskussion aber ins MK5- oder gar MK6-Forum. 8)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • So, Auto ist gekauft :D :D :D .
    Nächste Woche Freitag kann ich ihn abholen, muss erst noch aufbereitet werden und Tüv und Inspektion kommen neu.

  • Na dann erst einmal Gratulation.

    Für Otto-Normal halte ich das Thema Navi für überbewertet. Auch ich mache ca. 35.000 im Jahr an km, davon nur ca. 5.000 auf der Autobahn, was wahrscheinlich auch schon viel ist. Würde ich viel auf der Bahn hängen, so würde ich auch Wert auf ein gutes Navi legen.

    Mit meinem Medion war ich für meinen Gebrauch sehr zufrieden.
    Tatsache ist jedoch, dass ein serienmäßiges Navi zu viel Geld kostet und sich der imense Wertverlust auch daruf auswirkt.
    Ich hätte es am liebsten nicht drin, genauso wie Xenon und so'n Zeugs.
    Tatsache ist aber auch, dass es in dieser Klasse fast garnicht mehr ohne dem geht. Und da ich mal "unvernünftig" sein wollte, musste ich Kompromisse eingehen.
    Für meinen habe ich 24.500,- bezahlt. Ist vielleicht auch etwas zu viel. Nur wollte ich unbedingt diese Farbe, wegen guten Erfahrungen aus der Vergangenheit. EZ 2/14 Ford Werke Köln, 28.400 km runter. Mit AL-Winterpuschen, neue Gummimatten, AHK abnehmbar, Neuem TÜV und der 40.000der Inspektion, einschl. Lieferung (600km) und Abholung meines Alten, den ich in Zahlung gegeben habe.
    Wenn man einen in Zahlung geben muss, ist man schon auf einen Händler angewiesen irgendwie. Und da sind die Preise schwackemäßig abgesprochen.
    Letzendlich kommt es darauf an, dass man selbst ein gutes Gefühl dabei hat. Und das habe ich und du solltest es auch haben.
    Dann ist alles Roger.

    We reap what we sow.

  • Wenn der technische Schnick Schnack dir zuviel ist wäre ein Dacia die erste Wahl gewesen. Der hat auch kaum Wertverlust. Kostet ja in der Anschaffung auch nicht viel. :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nur wäre der Spaßfaktor dann wieder auf der Strecke geblieben.

    Kannst Du so nicht sagen. Nur hätten andere den Spaß gehabt. ;)
    Schadenfreude ist die schönste Freude! 8)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!