Neuer Mondi in Lübeck unterwegs!!!

• Moin liebe Ford Freund,

Dann stell ich mich auch mal vor :D
    Komme aus Lübeck und bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mondeo 2.0 tdci Titanium ez.12/07.
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem guten Stück und der Vorbesitzer hat auch schon ein wenig gemacht.
    18 zoll OZ Felgen, Tieferlegung 20-30mm und getönte Scheiben :thumbup: :thumbup:
    Ja hab mich hier schon ein bissel durchgelesen, aber leider alles viel und da ich die nächsten Tage Papa werde fehlt mir noch die Zeit alles zu lesen was ich noch verändern möcht.
    Deswegen frag ich einfach mal hier wobei ich noch hilfe benötige!
    1. Ich habe ein großes Navi drin mit Convers+ aber leider noch kein Usb nur Aux und CD, das würde ich gerne ändern
    2. Dazu auch gleich die Navidvd von 07 tauschen auf eine Aktuelle
    3. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit elektrischer Kofferraumöffnung(nachrüsten)?
    4. Die beiden Schlüssel (startknopf) sind ziemlich ramponiert, kann man die günstig ersetzen? Wäre ja nur die Hülle tauschen :thumbup:
    5. Ich danke euch allen schon mal für die Unterstützung und freu mich auf den einen oder anderen Austausch :dankeschild:

:fahrenlenkrad:

• _Welcomehier142_ im Forum ,das ist daß richtige Auto für einen werdenen Vater,platz für die Familie ist genug. :thumbup:

• Dermon4, danke für die super hilfe auf ebay bin ich gar nicht gekommen :D dann werde ich mir mal das tab schnappen bei Gelegenheit und lesen.
    @Spike1985, hab dich ja schon wegen den mod's angeschrieben und werde mich bald melden sobald elm da is und ich mich entschieden habe.

Und :dankeschild: an alle für die nette Aufnahme und die Glückwünsche zum bald Vater werden :thumbup: und ja hab mir den Mondi extra wegen Nachwuchs geholt, der Platz ist einfach Bombe :wiegeil132:

• ...hab mir den Mondi extra wegen Nachwuchs geholt, der Platz ist einfach Bombe :wiegeil132:

Ja, das war bisher einer der großen Vorteile des Mondeos. Auch schon bei den Vorgängermodellen des MK4 :thumbup:
    Wünsche viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gut :fahrenlenkrad:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Monid und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!