Mondeo aus Mecklenburg

• Möchte mich vorstellen :)

Ich heisse Maik und komme aus Mecklenburg.

Habe mir vor ein paar Tagen einen

Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition

zugelegt.

Baujahr 06/2012

Gruss Maik :)

• Hallo Maik,
    erstmal herzlich _Welcomehier142_ hier bei uns
    und allzeit viel Spaß mit Deinem Mondeo. :thumbup:

• Lass mich raten, bestimmt Pantherschwarz :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo auch Mecklenburger!!! wo kommste genau her? ich Region PCH... _Welcomehier142_

• Einer mehr aus Mecklenburg.
    Unsere Mondeos sind ja fast gleich.
    _Welcomehier142_

• Grüß dich, Maik, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi :thumbup:

• Alle Tornadoschäden beseitigt?

• Willkommen hier :D _Welcomehier142_ _Welcomehier142_ _Welcomehier142_

PCH Bereich ... oh je das sind de schlimmsten  :D meine Holde kommt ja auch daher aus der Ecke  :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Was was was... PCH ist nich super...aber LWL is noch schlimmer, da es viel dichter an Hamburg dran ist :P

Bin letztens durch Bützow gefahren, sah reilweise echt noch schlimm aus...immernoch... :S

• Tach auch vom _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!