Frischling aus Berlin.

• Hallo Forumsgemeine ;)
    Als alter Opelaner möchte ich mich nun kurz meinen neunen Weggefährten vorstellen!
    Habe mir letzte Woche einen 2012er Ford Mondeo Turnier Titanium S zugelegt.
    Lieferung wird leider erst die Tage stattfinden - und dann die Anmeldung..... In Berlin grad kein einfaches Unterfangen ;(
    Bilder können also leider erst später folgen.
    Angefixt mit der Materie Ford hat mich mein Arbeitskollege mit seinem damaligen MK3 Turnier. Die Leder Alcantara Sitze und das große Touch Navi fand ich genial.
    Früher müsste ich hin und wieder den Ford KA meiner Freundin fahren - dieser hat mir die Aufgeschlossenheit und Neugier zu Ford komplett genommen.
    Doch wie so oft im Leben kommen die Dinge anders als erwartet.
    Die Probefahrt war vielversprechend und nun kann ich es kaum noch abwarten bis der Große kommt und gefahren werden darf.
    Ford Mondeo Turnier Titanium S
    2,2 l Diesel 6 Gang Power Shift
    braunmetallic
    viele Extras die mir jetzt sicher nicht alle einfallen.

• _Welcomehier142_ in der Runde und viel Spaß mit deinem Dicken :burnrubber0: ..........wenn er denn mal da ist :D

• Ein herzliches Hallo nach Berlin
    und sei _Welcomehier142_ im Forum. Und nach der Vorfreude viel Spaß mit dem Mondeo. :)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Moin!
    Glückwunsch zum Dicken und Willkommen hier :thumbup:
    Dann bieten sich für einen Antrittsbesuch ja Kelbra oder das nächste (Rand-)Berliner-Treffen an :P

• Sehr cool, na da viel Spaß :wiegeil132: wenn der erstmal angemeldet ist kommst so schnell nimmer ausm Sitz. _Welcomehier142_

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!