Servus aus Bayern

• Servus,
    Nun ist es soweit, ... Nachdem ich jetzt schon fast die ganze Fordfamilie durch habe, bin ich nun beim Mondeo gelandet.
    Dadurch, dass die Autos immer größer wurden - angefangen beim Fiesta III 1,4 CLX, Focus I 3-Türer 1,6 Trend, Focus Turnier II 2.0 TDCI Titanium und am Ende ein Kuga 2.0 TDCI Titanium, ist es nun gezwungener Masen ein Mondeo Turnier geworden. Die Frage ist, was kommt danach... Ein Transit? ;(

Da ich mich am ersten Focus zur Genüge ausgetobt habe, gabs bei allen anderen nur noch die Standarts (Auspuffblende - waren eh alle Diesel, H&R Federn und ne kleine Leistungssteigerung)

Der Aktuelle ist ein Titanium S 2.2 TDCI mit 200 PS in Pantherschwarz.
    Es wird wohl das erste Auto sein, dass ich so lasse wie es ist.... Also vielleicht... :rolleyes: Weil Leistung kann man ja bekanntlich nur durch eines ersetzen... :thumbup:

Bilder gibt's sicher demnächst - derweil allzeit gute Fahrt!

Mit freundlicher Lichthupe

BadFord

• _Welcomehier142_ im Forum. Grüße zurück in die alte Heimat und weiterhin viel Spaß mit dem Mondi.

• Auf deine Frage was kommt danach, war Transit die falsche Antwort. Ich zeige es Dir. Ach ja herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die Frage ist, was kommt danach... Ein Transit?

Jetzt fahr erstmal Deinen Mondeo :thumbup: :thumbup:

Und auf jeden Fall _Welcomehier142_ hier im Forum :)
    Übrigens: Auch für den Transit gibts eine ganze Menge Tuningmöglichkeiten. :D

• Jetzt wo du es sagst

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ auch von mir! Ich finde, bei deiner Ausstattung sollte man es mit dem Tuning eh nicht mehr übertreiben.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ bei den Mondeo Fahrern und viel Spaß hier.

Ne Frage zu deiner Fahrzeughistorie hab ich noch. Du hast da nen Focus 3-türer erwähnt, an dem du dich ausgetobt hast. Der war nicht zufällig silber und hatte ne angepasste RS Front dran. oder?? Weil dein Nickname kommt mir auch schwer bekannt vor. :D

• Servus!

Danke an alle :D

Das Thema Tuning hat mich noch nie ganz losgelassen...
    Irgendwas gibt's immer zu basteln.

@ Cosworth: Doch, wenn du den in meiner Gallerie meinst- ICH BIN WIEDER DA volldolllol

• Ja dann kenn ma sich aus dem FFCD Forum bzw. auch von diversen Treffen. Ich hatte nen schwarzen 3-türer TDCi mit frontpolierten RS Felgen.

• Dein Name ist mir auch durchaus ein Begriff... 8)

Jo... FFCD mit allen Höhen und Tiefen. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!