Minigrills links und rechts neben vorderer Innenraumleuchte

• Hallo,
    ich bekomme meinen MK4 FL Turnier am Freitag erst, mir sit aber bei der Probefahrt aufgefallen, dass neben der Mittleren Innenraumleuchte vorne kleine Öffnungen sind, die stark an Innenraumüberwachung erinnern, laut Angebot hat der wagen keine Alarmanlage.

Werden die Leuchteinheiten immer so verbaut ob Alarmanlage oder nicht oder ist das was anderes?

Nur so aus Interesse
    LG
    Nils

• Mein freundlicher hat mir bei der Übergabe gesagt, hier wären die Sensoren der 2-Zonen Klimaautomatik drin. Dachte auch wäre für das Mikrofon der FSE.
    Hat für mich auch Sinn gemacht, Luftstrom sollte da nicht hinkommen und Sonne scheint dort auch nicht drauf.

• Das ist Quatsch, dann hätte ja jeder Wagen mit 2-Zonen Klima diese Gitter. Ich hab die nicht. Das sind schon die für die Innenraumüberwachung - ob nun Alarm verbaut wurde oder nicht ist damit aber eben noch nicht gesagt.

• Der Sensor für den Sonnenstand bei der Klima ist der Knubbel in der Mitte vom Armaturenbrett. Der Sensor für die Lufttemperatur sitzt hinter dem Ventilator im Lenkstock... Wechel mal den FFH, der hat sich eindeutig disqualifiziert :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Was Fordhändler? Da fehlen mir immer die Worte!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also da muss ich auch sagen das ist mir peinlich ... dafür muss man sich ja schämen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wäre nicht der erste Verkäufer, der von der Technik keine Ahnung hat.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• hoffentlich war es denn auch ein Verkäufer der diese Aussage getätigt hat, da kann ich wenigstens sagen joar Verkauf .. das ist normal :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!