Oder der Anhänger vom Baumarkt
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/0d/336-0d1310b663e8e9bdf9d3e6a1f5660b3857c11376.jpg)
Der "Neue" S Max ist da!
-
-
Du wirst lachen, nen Bekannter hatte einen Reiseanhänger für Frau und Kinder. Urlaub an der See, Heimreise, Zwischenstopp McDumpf, nach dem Essen Hänger (trotz schloss), verschwunden.
Ne dann leiber gleich das ganze Töff weg das lohnt sich dann eher (die Frau macht keine Vorwürfe)
-
War bestimmt ein Holländer und hat seine Wohnung erweitert.
-
Witzig, hier noch drüber gesprochen und jetzt das.
Meine Frau will ein größeres Auto.
Galaxy eventuell aber vllt. doch nur zu "eng" plötzlich.
Ihr gedanke geht richtung T5/6.
Ich habe jetzt noch den Tourneo Custom entdeckt....hat den jemand schon mal live gesehen und erfahrungen gesammelt? -
Mmh den Tourneo Custom hatte ich mal als Mietwagen. Vorn vorn find ich den nicht gut. Von hinten schon besser. Innenraum fand ich billig, da es stark dem Fiestau usw. ähnelte. Vom Fahren aber in Ordnung.
Würde dann aber lieber zum T5/T6 bzw zum Vito (günstiger als VW) oder zur neuen V-Klasse greifen.
-
Nach Kind Nr4. musste ein KOllege umsteigen von Sharan auf eine noch größere Karosse. Probefahrt im T5 hat ihn nicht ganz überzuegt vor allem da er ihn ganz übel zum Aufschaukjel bekommen hat.
Nach rumgerechnet etc. hat er sich eine V-Klasse mit Allrad geordert mit etwas Schnick Schnack steht das Ding nu mit 60k € aufm Preisschild.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!