Welche Mögichkeiten gibt es für den Turnier (prefacelift) das Heck mit Auspuff zu verschönern.

• Hi Leute, ich schaue zur Zeit nach Möglichkeiten die Auspuffanlage samt Heck zu verschönern. So wie es im Moment aussieht kann ich es nicht lassen. die 2 Endrohre hängen wie schlaffe Pimmel richtung Straße.
    Bei meinen Googleaktivitäten hab ich die Heckschürze von rieger samt Doppelrohr links und rechts entdeckt. Find ich etwas too much.
    Kennt ihr noch andere Varianten? Habt ihr Tipps? Bin für jede Hilfe dankbar!

Hier eine ansicht meines Hecks!

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/495/216588/bild-34365.jpg]

• naja was hältst du denn von ein Bodykitt ??
    Wo die Ausspuffrohre nur leicht raus Schaun ??
    Und ein dezenten Heckspoiler der ah bissi größer
    Als dein jetziger ist ?? 8)

Kommt halt auf dein Geschmack an, und was du
    Ausgeben möchtest du könntest auch die Hecklpppe
    Clienen schwarze Rückleuchten und und und

Gruß Paddl

• Bin offen für alles, Preis sollte es die 1000 nicht knacken!

Kannst du mir eine Seite empfehlen wo es diese Teile gibt?

Soll ich zu einem Tuner gehen?

• Soll ich zu einem Tuner gehen?

Die Frage ist damit wohl bereits beantwortet:

Preis sollte es die 1000 nicht knacken!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hallo und herzlich _Welcomehier142_ hier. Trotzdem eine Anmerkung zu deiner Hilfe. Benutze einfach mal die SUFU da steht soviel im Forum über Endrohre, Diffussor usw. Du wirst schon fündig.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

die 2 Endrohre hängen wie schlaffe Pimmel richtung Straße.

nen Wunder das Spike das noch gar nicht entdeckt hat :thumbup:

aber wenn dich diese Rohe stören, dann lass Dir doch einfach Endrohre anschweißen oder ist Dir das wiederum zu wenig

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Entdeckt schon aber die einfach, offensichtlichen Sprüche überlasse ich dir und Ossi, damit ihr auch mal 2 oder 3 Zeilen Ruhm bekommt!
    :P

• Entdeckt schon aber die einfach, offensichtlichen Sprüche überlasse ich dir und Ossi, damit ihr auch mal 2 oder 3 Zeilen Ruhm bekommt!
    :P

Wer haut den hier die blöden Sprüche raus. Ich oder was ?( Manchmal nervt es. Ich habe den Threadsteller einen Hinweis gegeben und das müsste doch langen. Aber nö es kommt Gequatsche hinterher

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• *GONG*
    Bitchfight Round1

*Ding Ding Ding*

:lolschild::burnrubber0:

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!