-----
Telefonkonsole? Kann gelöscht werden
-
STKA -
31. August 2015 um 09:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Gebe mal " Handyhalter " in die SUFU ein und dir wird geholfen.
-
.......
-
Erfahrunsgwerte sowohl zu Brodit als auch zu Kuda gibt es hier im Forum genug. Lies doch bitte erst das und wenn Du spezifische Fragen hast, dann stell die. Alles wiederkäuen macht keinen Sinn.
-
Brodit wurde doch erst vor kurzen für die Miko beschrieben und für gut erklärt.
-
Dann bitte löschen
Ich werde in Zukunft versuchen ALLES über die SuFu mir zu erklären
Wenn man ganze Threads durchlesen muss um eine Antwort zu erhalten, ist es echt kompliziert - aber nun nicht zu ändern, wenn es so gewünscht ist -
Ich liebe diese Antworten. Ist zur Zeit mit meinem 14 jährigen Kind auch so. Wir sind doch aber hier alle erwachsen? Oder? Ich glaube hier ständig zu erklären warum wieso weshalb man die SUFU benutzen soll erübrigt sich. Vor 1-2 Jahren haben der Mods mal hier aufgeräumt und verschoben usw. Es ist nun mal so das wenn man ans Ziel kommen möchte nicht immer die Gerade nehmen kann, soll heißen auch mal Umwege zu gehen oder einfach gesagt die zig Seiten oder Threads durchlesen, oder einfach mal was ganz wildes zu machen > Kaufe eine Konsole< und freue dich
-
Soll ich jetzt mein Geschriebenes auch löschen oder gehts jetzt per PN weiter. Was ein Kindergarten.
-
Ich kann es ja leider nicht löschen
Da die Frage nun überflüssig war, wie mir mitgeteilt wurde, habe ich einen Mod. um Löschung des Threads gebeten - mehr geht nicht! -
ich werde das hier erst mal nur schliessen und auf diesen Link hier verweisen :
http://mondeo-mk4.de/index.php?page…&highlight=kuda
es wird aber auch schon wieder nur rumgezickt gleich ... ihr müsst euch selbst mal alle hören wie die alten Waschweiber ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!