Fotowettbewerb, Tuner gegen Markenhass- Vollgas gegen Krebs

• Hallo Mondeo-Gemeinde,

ich habe bei einer Spendenaktion von Tuner gegen Markenhass mitgemacht. Dies ist eine Aktion für Vollgas gegen Krebs (eine Aktion für Krebskranke Kinder)
    Vollgas gegen Krebs
    http://www.vollgas-gegen-krebs.com/

Nach Eingang des Spendenbetrags nimmt man an dem Fotowettbewerb teil. Leider scheint mein Mondeo oder mein ausgewähltes Bild nicht sehr gut anzukommen. Entstand 2k15 am Gardasee an der Promenade von Peschiera del Garda.
    BILD

Vielleicht ist der ein oder andere bei Facebook und hat Lust einen Daumen unter meinem Bild da zu lassen

Drück mich

DANKE

Grüße Markus

• Kein Wunder, mit dem Bikd kann ich auch nix anfangen. Ich sehe ein Auto von Hinten am Fahrbahnrand mit zwei Bäumen :D und dann noch mit einen Schild für Kotbeutel

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kein besonders tolles Bild, wirklich nicht. Von hinten wirkt ein Auto nie attraktiv, man sieht ihm nicht "ins Gesicht".

Und dann nimm mal die Ford-Brille ab. Wenn Du den Vergleich mit anderen Marken eingehst, gewinnt ein Mondeo keinen Blumentopf. Er ist Understatement pur, seine Besonderheit ist eine Unauffälligkeit. Ich denke da gern an den "Grip"-Beitrag, der hier woanders verlinkt wurde. Der Typ da sagte sinngemäß: tolles Auto, .... wenn es nicht ausgerechnet ein Ford wäre.

Ossi, die Kotbeutel liefern doch eine gewisse Assoziation mit dem gezeigten Fahrzeughintern :)

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

• Tipp von einem Fotoheini :thumbup:

Achte immer darauf das niemals etwas aus dem Auto heraus wächst... spricht fetter Baum oder Straßenschild oder Haus usw.

• Ich werde da in Zukunft mal darauf achten. Trotzdem finde ich der Mondeo hat einen schönen Arsch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!