Löschung erledigter Suche/Biete-Anzeigen

• Wird das zwischendurch gemacht oder nur sporadisch?
    Weil es ziemlich nervig ist, wenn man angebotene Artikel, speziell bei ebay Kleinanzeigen nicht mehr findet, und auch die als erledigt markierten Anzeigen sollten bei Zeiten mal entfernt werden um die Übersicht zu behalten.

:dankeschild:

• Zwischendurch und sporadisch ist doch das gleiche. Im HarleyForum wird das anders gehändelt. Nach 6 Monaten fliegen die raus, kein Preis fliegen die raus und das gute ist du kannst mit dem Verkäufer/Käufer nur per PN kommunizieren, also kein zumüllen möglich. Na Marc ist das was?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wäre doch langweilig :thumbdown:

Keine "Das ist aber viel zu teuer und bei Ebay bekommt man das ja schon für x €" Kommentare von Leuten, die den Artikel gar nicht kaufen wollen :D Oder sonstige Diskussionen, die weder dem Käufer noch dem Verkäufer weiter helfen ;)

Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!

• Wäre doch langweilig :thumbdown:

Keine "Das ist aber viel zu teuer und bei Ebay bekommt man das ja schon für x €" Kommentare von Leuten, die den Artikel gar nicht kaufen wollen :D Oder sonstige Diskussionen, die weder dem Käufer noch dem Verkäufer weiter helfen ;)

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ich loesche regelmäßig erledigte Anfragen.

Ansonsten entscheide ich wann und wie denn ich bin auch nicht 24h am Rechner und warte hier auf Posts.

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ich loesche regelmäßig erledigte Anfragen.

Ansonsten entscheide ich wann und wie denn ich bin auch nicht 24h am Rechner und warte hier auf Posts.

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Auch doppelposts? :P

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ich bin auch nicht 24h am Rechner und warte hier auf Posts.

Dann lass das doch Spike machen, der wartet.... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!