Android Radio von Pumpkin für Mondeo IV VFL

• wurde doch schon gesagt. fast gleich. bis auf in garagen etwas schlechter. bin zu frieden.

• also ich warte noch gespannt! Hab mich für die neue Variante mit dem Quad Core Prozessor entschieden....Ich werde berichten wenn es da ist!

• Zitat

die neue Variante mit dem Quad Core Prozessor

Wann wird dieses neue Gerät auf dem Markt erscheinen ?

Kann man eigentlich das GPS vom NX dafür verwenden, oder muss das gelieferte montiert werden?.
    Wenn ja, wo kommt das GPS am besten hin ?.
    Funktioniert die ganzu Umbaugeschichte überhaupt, wenn man ein Blaupunkt NX verbaut hat?
    Wegen Rahmen und so ?

2 Mal editiert, zuletzt von Bigdad (12. November 2015 um 16:50)

• Zitat

für das nx gibt es auch varianten. einfach mal bei ebay rein schauen.

Jo..aber so wie ich das sehe leider nicht von Pumpkin

• habe jetzt nicht bei pumpkin auf der seite geschaut.

aber wenn du das nx raus nimmst musst du einiges ändern.

• so mädels, ich hab meins jetzt bekommen und gleich eingebaut! Der erste Eindruck ist echt super. Es lässt sich sehr flüssig bedienen und der Radioempfang ist mindestens gleichwertig zum Sony - ich hätte sogargesagt noch besser!
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151115/temp/ileoudfu.jpg]

Ich hab allerdings noch ein Problem mit der Bluetooth verbindung. Mein Handy erkennt zwar das Radio (und das Radio auch das Handy) aber ich kann nicht auf das Handy zugreifen bzw Telefonieren - kann mir da jemand weiterhelfen? das Handy ist ein Sony Xperia Z
    Wie auf dem Bild zu sehen ist das Handy zwar grün hinterlegt, aber die anderen Buttons bleiben ausgeraut.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151115/temp/lrpjys4m.jpg]

• du musst erst über radio einstellungen das handy mit dem radio koppeln dann wenn das fertig is musst du auf die blaue telefon verknüfung gehen und dann in das menü gehen wie auf dem foto. dann kannst du dein handy mit dem radio synchroniesieren. dein handy fragt dich dann ob ja oder nein.

bzw kann auch unter radio telefon unter telefonbuch sein. müsste ich sonst selber gucken gehen

• Also eins muss man ja sagen und lassen, man sieht ja bei Wlad auch immer die Bilder im Facebook ... der Hersteller macht viele Updates und ist bemüht Dinge zu verbessern das kann man nun wirklich nicht anders sagen. :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• und noch eine foto seit letzte update

Das Display spiegelt aber recht stark. Findest du das nicht störend?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• also wenn mein NX sich mal schrottet, wird glaub ich das mein nächstes. Muss dann zwar Klimabedienteil und Blende ändern, aber immer noch billiger wie ein neues.
    Macht ein guten Eindruck bislang
    Grüße

• Hi,
    hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem Radio von Joying gemacht? von den Specs her liest sich das verdammt gut.
    Was ich daran besonders interessant finde, ist die Möglichkeit für relativ wenig Geld DAB+ Funktionalität nachzurüsten.
    Übersicht Joying Quad Core Radio.
    http://goo.gl/4zSE1Q
    Blogpost über DAB+ Einbau.
    http://goo.gl/mSBp0m
    Gruss
    Heliax

Einmal editiert, zuletzt von Heliax (16. November 2015 um 12:41)

• Oha, ganz übersehen.
    Also die Sache mit dem dunklen Skin ich schon mal schwer interessant. Würd ich sofort nehmen.

Gibts da eventuell ne Info wie er das realisiert hat??

• dann lasst uns mal wieder back to topic, weil nx und software update vom alex war nicht das thema hier....

hab mir jetzt ne rückfahrkamera bestellt.

will die aber nicht nach hinten gucken lassen, sondern will mal versuchen die in den rechten aussenspiegel zu bauen damit die dann auf die felge hinten rechts guckt. mal gucken wie das klappt :D

• will die aber nicht nach hinten gucken lassen, sondern will mal versuchen die in den rechten aussenspiegel zu bauen damit die dann auf die felge hinten rechts guckt. mal gucken wie das klappt

Baue die doch hinten rechts in den Radkasten ein mit Blick nach unten volldolllol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!