Montage Heckspoiler auf FLH - kann das so richtig sein?

• Moin,
    ich hatte gestern ein wenig Zeit und wollte den orig. Heckspoiler montieren.
    Meiner Meinung nach sieht das alles nicht richtig aus o.O'
    Könntet ihr eucht bitte die Bilder ansehen und eine Einschätzung abgeben?

edit:
    sollte er nicht links u. rechts bündig mit dem Deckel abschließen?
    und auch der Spalt verläuft V-förmig. Je näher es zu den Rückleuchten geht, je kleiner wird er...

• Hab zwar kein fließheck , aber ich denke 100% passig sind die nie nur das der Spalt auch "V Förmig " ist , sieht nicht nur kacke aus sondern sollte so nicht sein .

Mein csr spoiler ( noch nicht montiert ) hat da ne höhere Passgenauigkeit.

• Hi,

Habe gerade mal bei meinem geschaut. Und dabei festgestellt, dass er nicht 100%ig mittig montiert wurde... :(

Egal:

Auch bei mir gibt es einen Abstand vom Spoiler zur Kante der Heckklappe in ähnlicher Grösse wie bei Dir. Das ist also normal.
    Allerdings ist dieser Spalt bei mir gleichbleibend groß. Vermutung: Da der Spoiler ja geklebt und geschraubt wird, könnte es sein, dass er sich mit den Schrauben noch "runterzieht" und dann der Spalt gleichbleibend gross wird.
    Ansonsten, der Spoiler ist ja ein Kunststoffteil und die können schon mal unterschiedlich ausfallen...
    So schlimm finde ich es auf den Bildern aber nun nicht.

hth

MfG

Salador

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!