Motor spring nicht an zeigt immer ,wegfahrsperre aktiv, an was ist das

• Habe schlüsselloses system was kann das sein beim starten steht im Display motorstörung Mein Auto ist mk4 Automatik 203 PS

• Dazu gibt es mehrere Threads, wenn man nach "Wegfahrsperre aktiv" sucht.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• beim starten steht im Display motorstörung

"Motorstörung" ist aber nicht "Wegfahrsperre aktiv". Es besagt, dass der Motor zwar starten darf aber nicht kann.

PS: ........ ,,,,,,,,, ----------- :::::::::: ???????? """""""""" kostenlos zur freien Verwendung ;)

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

• [quote='ford968',index.php?page=Thread&postID=243897#post243897]beim starten steht im Display motorstörung

"Motorstörung" ist aber nicht "Wegfahrsperre aktiv". Es besagt, dass der Motor zwar starten darf aber nicht kann.

PS: ........ ,,,,,,,,, ----------- :::::::::: ???????? """""""""" kostenlos zur freien Beim Starten Zeigt der Motorstörung an und bei Einstellung Wegfahrsperre aktiv

• Habe schlüsselloses system was kann das sein beim starten steht im Display motorstörung Mein Auto ist mk4 Automatik 203 PS

Fehler gefunden Kabelbaum zum Motor vom Steuergerät links vorne im Motorraum war durch Nässe teilweise verrottet .Kabel sind auch sehr dünn gehalten .vielen Dank an Ford für die schlechte Laage der Strippen hat mir 550€ gekostet Für ein Auto das 5jahre alt ist.

• Sei froh, dass Du so "günstig" weggekommen bist.
    Bei mir war damals auch noch das Motorsteuergerät hin (ein Ausgang hat das Startersignal nicht mehr geliefert).
    Kam damals 1800€ +250€ für 25 Tage Werkstattwagen. So lange haben die damals rumgemacht, weil nach ewigem Kabel erneuern dann doch das Steuergerät hin war. Dann wurde erst noch ein falsches geliefert, dann konnten sie meine 2 Keyfreeschlüssel nicht anlernen, ohne erst noch einen jungfräulichen 3. Schlüssel.
    Also 3 Wochen der reinste Horror, mit einem damals grad mal 3,5 Jahre alten Auto.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Sei froh, dass Du so "günstig" weggekommen bist.
    Bei mir war damals auch noch das Motorsteuergerät hin (ein Ausgang hat das Startersignal nicht mehr geliefert).
    Kam damals 1800€ +250€ für 25 Tage Werkstattwagen. So lange haben die damals rumgemacht, weil nach ewigem Kabel erneuern dann doch das Steuergerät hin war. Dann wurde erst noch ein falsches geliefert, dann konnten sie meine 2 Keyfreeschlüssel nicht anlernen, ohne erst noch einen jungfräulichen 3. Schlüssel.
    Also 3 Wochen der reinste Horror, mit einem damals grad mal 3,5 Jahre alten Auto.

Hallo ,da hab ich ja Glück gehabt mit meiner Werkstatt hat aber auch 3tage gedauert ,werde Auto verkaufen nie wieder Ford!!,,, :thumbup:

• denn Fehler gleich die Marke wechslen halt auch für über
    trieben
    Das kann dir bei jeder Marke passieren, bei mir hat sich
    Die Nockenkette gelängt und deswegen find ich mein Auto
    Immer noch super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!