• Nicht fragen, zapfen! :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Meine Adresse lasse ich dir zwecks postalischer Zustellung per PN zukommen. Aber bitte nicht trödeln mit dem Versand ;)

• Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Jaja, war ein langer Weg zum 4-Sterne-General :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ja wie nun?
    Ich hab' immer noch Durst!
    Mach' mal endlich voll! :P

[Blockierte Grafik: https://www.colourbox.de/preview/2269816-empty-beer-glass-isolated-on-white-background.jpg]

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Habe auch noch nix bekommen. So wird das nix mit den Sternen... /010//010//010/

:P

• Sorry Zusammen.
    Ist mir unverständlich diese Sicherheitbestimmungen. An jedem was losgeschickt und 40% bis jetzt zurück gekommen.
    Ärgerlich sind die verbrannten Versandkosten, alles andere kann ich ja noch verwerten.

/-Kotz-/

We reap what we sow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!