Sitzheizung

• Moin zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. und zwar geht meine Sitzheizung nicht mehr und zwar alle beide nicht mehr .. die anzeige am wippschalter gehen beide .. aber es wird nicht warm .. sicherungen habe ich schon überprüft sind auch alle heile .. was kann ich noch tun ??
    danke schon mal für eure antworten
    LG Mike

• ja müsste man durchmessen halt ... ob was am Kissen ankommt ... meinst Du mit beide Beide Seiten also Fahrer und Beifahrer oder meinst Du mit beide Sitz und Rückenlehne ? wenn ja dann könnte es doch das Modul sein selbst.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• hi ja beide seiten gehen nicht mehr also Fahrer und Beifahersitz und es sind beide gleichzeitig ausgefallen

• Wenn beide gleichzeitig ausgefallen sind bliebe noch das Relais RB1 (Steckplatz neben Sicherungen FB9 und FB10) in der hinteren Verteilerbox oder die Sicherung FA7.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• so habe nun alles überprüft am Relais und sicherrungen liegt es nicht :wacko: woran könnte es noch liegen ?? an einem stecker vieleicht oder kabel bruch ?? ich weiß nicht mehr weiter ;(

• seihe Beitrag 3. Wenn Du mit der Fehlersuche mit Multimeter nicht klarkommst wirst Du wohl Hilfe brauchen.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Also wenn die Anzeige geht im Schalter sollte der eigentlich ganz sein, denke ich mal. Das beide ausfallen ist schon ungewöhnlich. Dann sollte der Schalter überprüft werden. Relais in Ordnung ? Schalter in Ordnung? Strom geht durch? Kabelbruch zum Sitz oder im Sitz bleibt dann ja nur noch übrig.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!