Titel weiters halten sollte bei 1 gehen.
Zu 3: canbus hat nichts mit der LFB zu tun. Sind 2 Systeme. Oft werden aber kombinierte Adapter angeboten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTitel weiters halten sollte bei 1 gehen.
Zu 3: canbus hat nichts mit der LFB zu tun. Sind 2 Systeme. Oft werden aber kombinierte Adapter angeboten.
Wenn Du unbedingt ein App-Gerät haben willst und das Zenec verständlicherweise zu teuer ist und Convers+ Kompatibilität nicht so wichtig ist dann wäre sowas in der Art wie Opt. 3 am ehesten das richtige.
Ich würde zu 1. greifen und später dann kannst Du immer noch ein Ford-Original-Navi nachrüsten.
Wie man vielleicht schon mit bekommen hat, bin ich ein absoluter Anfänger was Elektronik angeht
Convers+ kommt defnitiv, das ist klar. Stellt sich nur mehr die Frage zwecks Radio.
Wenn ich Option 3 wähle, hättest du da einen Link für mich, welche(r) Adapter da passt/passen sodass meine LFB funktioniert?
Bei Option 1 ist mir alles klar, da habe ich keine weiteren Fragen.
Danke für die rasche Hilfe.
Mach mal erst das Convers. Und wenn es nicht schon einer erwähnte der Unterschied von VFL zu Fl sind das beim Fl Temp und Tank nicht mehr mit Zeigern im unteren Tachobereich stehen. Werden jetzt digital erzeugt.
Die Auswahl an sog. China-Navis für den Mondeo ist recht groß. Ich würd erstmal noch andere Geräte "begutachten".
Aber was zb das Gerät aus Pos. 3 betrifft - da ist kein zus. Adapter nötig.
Ich würde schauen ob du ein originales bekommst. Wirst du auf Dauer glücklicher mit.
Zu 3. nochwas: Unter dem Link für das Gerät: Achte auf das kleine Kästchen neben der Radioabbildung. Zusatzfeatures kosten extra.
Und die Versandkosten kommen noch drauf. Da wird das Ding schnell mal einen Hunderter teurer.