Moin ich bin der neue, ich soll hier singen :-)

• Hallo liebe Gemeinde,bevor ich euch mit der ein oder anderen frag Löcher stelle ich mich doch mal vor.
    Ich bin Michael und komme aus dem kleinen Örtchen Bendestorf das liegt bei Buchholz in der Nordheide vor den Toren Hamburgs. Ich bin 36 Jahre alt und arbeite als Rettungssanitäter beim Rettungsdienst.
    Als Hobby mache ich fast das gleiche wie in meinem Beruf,nur das dann ehrenamtlich im Katastrophenschutz!

Ja und nun das wichtigste. Bis letzte Woche Freitag was ich noch Besitzer eines Ford Kugas

Seit gestern bin ich Besitzer eines Mondeo Turnier 2,0L TDCI Baujahr 05.2014

So ich hoffe das reicht fürs erste wenn jemand mehr wissen will darf er sich gerne melden!

Gruß und bis die Tage.

• Noch einer, der den Kuga gegen einen Mondeo getauscht hat :rolleyes: Herzlich _Welcomehier142_ , viel Spaß hier und mit dem Mondeo.

• _Welcomehier142_ hier und viel Spaß

Mich wundert es auch das viele vom Kuga auf Mondeo wechseln. Was ist am Kuga so schlecht???

• Was ist am Kuga so schlecht???

Nix, nur der Mondeo ist besser.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Mich wundert es auch das viele vom Kuga auf Mondeo wechseln. Was ist am Kuga so schlecht???

Wenn man wie ich einen "Montags-Kuga" erwischt hat, welcher dich vier Jahre in Folge immer im Urlaub im Stich gelassen hat, alles :S Ich hatte einfach kein Vertrauen mehr in den Wagen. Natürlich kann mir das mit dem Mondeo auch passieren, aber hier hab ich ein gutes Gefühl und vor allem noch 4 Jahre Garantie :thumbup:

• Also doch kein Kuga? Bei mir ist der Mondi das Montagsauto, oder der Händler ist ein Montagshändler ich weiß es nicht. Jedenfalls soll 2017 der S Max her.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi: Na dann im ETIS 2017 gleich das Baudatum checken und falls Montag, dann retour die Karre :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Da können wir ja nen Forumschor aufmachen :lolschild:

_Welcomehier142_ und viel Spaß

oh, du schö-ner Ford Mon-de-oo. Wirst mal wieder voooll ge-tankt....... mmmhmmmhmmmh
    (Melodie Freude schöner Götterfunken) :D

• Jo, passt super zu den Jungs hier, die schon ihren Namen tanzen können...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• War hier einer auf der Waldorfschule ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• War hier einer auf der Waldorfschule ?(

Ich glaube hier laufen so ein paar Weichgespülte rum :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!