IDS Vergleichsbilder Datalogger 2.2TDCI 200PS

  • Ich habe mir heute die Mühe gemacht und alle PCM Signale aufgezeichnet.
    u.a. weil ja die Frage nach dem DPF mal aufkam.
    so den direkten IST Wert gibt es jedoch leider nicht.


    Ansonsten gibt es manche Bilder doppelt einmal im Leerlauf und einmal mit bisschen Gas das er so zwischen 2800 - 3500 1/min liegt.


    Alle Bilder in der Box ... ich muss sie nur noch benennen jetzt.
    Nur hat man jetzt einen guten Vergleich vllt. zum eigenen Auto.
    Meiner hatte zum Zeitpunkt der Aufnahmen keinerlei Mängel.


    IDS Datalogger



    Beispielbild:


    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Vielen Dank für die Mühe :thumbup: hab mich durch die ersten bilder geklickt super sache.

  • achja das Taktsignal Generator war einmal leer ohne Last und einmal mit Frontscheiben und Heckscheibenheizung an


    fürs Automatikgetriebe mach ich das auch noch mal

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Ansonsten gibt es manche Bilder doppelt einmal im Leerlauf und einmal mit bisschen Gas das er so zwischen 2800 - 3500 1/min liegt.


    Ich gehe mal davon aus, dass das für das stehende Fahrzeug gilt, also ohne Last.
    Ansonsten: Schöne Aktion!
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • ja beim stehen ...


    mit fahren mach ich auch noch mal und dann alle Werte rein ... es gibt nen Dataloggerviewer ich muss den nur mal wieder finden fürn PC

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!