Hallo aus der Oberlausitz

• So es wird mal Zeit sich vorzustellen.

Mein Name ist Jens, komme aus Sachsen, bin 43 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich habe mir am Freitag einen MK4 Turnier BJ:2010, 2.0 TDCI (140 PS) Titanium in weiß zugelegt. Grund, Anfang August wurde mein Touran geklaut.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ford. Ich hatte früher schon einen Ford Probe GT :)

Bei dem unterem Grill ist an einer Stelle der Chromring defekt, gibt es diesen einzeln?

Einmal editiert, zuletzt von schupidu (27. Oktober 2015 um 15:04)

• _Welcomehier142_ im Forum und viel Spaß mit deinem Mondeo. Zu dem Chromring kann ich die leider keine Auskunft geben ?( aber ich denke, eine Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Jens grüßt Jens.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ _Welcomehier142_ Herzlich Willkommen im Forum _Welcomehier142_ _Welcomehier142_

Wo kommst du denn genau her aus der Oberlausitz ?

• Ich komme aus Weißwasser. Kannst du mal schauen was der Grill unten kostet :)

Ah cool nicht allzuweit von uns weg , wir sind aus Niesky :wiegeil132:

Kannst mir ja mal deine Fahrgestellnummer per PN schicken und was du genau für einen Grill meinst !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!