Nach Gebrauchtwagenkauf Navi Update durchgeführt - Keycode fehlt! Was nun?

• naja ... ich war es nicht der sich hingestellt hat und es einfach so behauptet hat ...
    da könnte ich genau so den Ball zurückspielen ... stelle deine Behauptung so rein nach dem Motto ich habe es so erlebt .... und nicht es ist so und so ....

denn der Auslöser war diese Aussage ...

aber egal Thema nun erledigt der TE hat seinen Code und damit ist diese Aufgabe erledigt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hat er den wirklich schon ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nun ja, ich denke das ist Sinn und Zweck eines Forums, anderen mit seinen eigenen Erfahrungen zu helfen.
    Die Bälle die du zurückspielst sind nun mal in einem total falschen Ton.
    Du hättest mich auch einfach mit einer aussage nach dem Motto "Oh da hat dir das Autohaus was falsches erzählt, schau mal die und die PDF, eigentlich ist das so und so." überzeugen können.
    Klar erzähle ich es so, als ob es so wäre, schließlich hab ich es so erlebt.
    Fakt ist, dass ich dem TE schlichtweg mit meiner gemachten Erfahrung behilflich sein wollte und als Resultat muss ich mir von Admin XY sagen lassen, was für ein Unfug schwatzender Idiot ich doch sein muss.

Sauber   :thumbup:

Wie dem auch sei, ich denke der Kern aller Aussagen dem TE gegenüber wird sein...
    Fahr zum FFH, der Code ist nicht verloren  :thumbup:

• Zitat

Hat er den wirklich schon ?(

jo hab ich ihm schon geschickt.

Zitat

Wie dem auch :thumbup:sei, ich denke der Kern aller Aussagen dem TE gegenüber wird sein...

Fahr zum FFH, der Code ist nicht verloren

ne siehe oben :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Na dann mach lieber zu hier. Wurde doch alles gesacht :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wir streiten nicht, das ist alles noch im Rahmen. Schön das dir geholfen wurde :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!