Hallo zusammen. Bei mir haben beide Nebelscheinwerfer nicht mehr funktioniert und ich hab immer so ein klicken unter dem Armaturenbrett gehört (nehme an aus dem Sicherungskasten)
Also ab auf die Hebebühne und die Nebelscheinwerfer ausgebaut. (die waren sehr stark weiß Oxidiert) Hab als sauber gemacht und neue eingebaut. Funktioniert auch wieder alles aber das klicken höre ich immer noch jedes mal wenn ich sie einschalte plus tritt das Geräusch jetzt auch auf wenn ich den Rückwärtsgang einlege weiß jemand Rat?
Klicken beim Rückwärtsgang und beim einschalten von Nebelscheinwerfer
-
-
Das ist das Relais und soll auch so sein
-
Aber so ein deutliches Geräusch? Vorher war es auch nicht da. Bei dem einschalten der Nebelschlussleuchte kommt das Geräusch ja auch nicht. Vor allem bei dem Rückwärtsgang?!
-
Sollte ich mich irren, korrigiert mich bitte jemand!
Aber das Relais für die Nebelschlussleuchte, sitzt hinten im Kofferraum.
Also ich höre meine auch sehr deutlich, aber stört mich absolut nicht.
-
Ich kann ja mit dem klicken beim einschalten der Nebelscheinwerfer Leben da ich Sie ja fast nie einschalte aber das es jetzt beim Rückwärtsgang kommt ist Neu und nervt mich...
-
Hast nen automatisch abblendenden Innenspiegel? Oder die Funktion das der Seitenspiegel beim Rückwärtsgang sich nach unten neigt?
-
Aber so ein deutliches Geräusch? Vorher war es auch nicht da. Bei dem einschalten der Nebelschlussleuchte kommt das Geräusch ja auch nicht. Vor allem bei dem Rückwärtsgang?!
Nebelleuchten oder Schlußleuchten? Aber egal, bei mir klickt da gar nichts beim ein oder ausschalten der selbigen.
-
Er hat ja nicht einmal erwähnt welches Modell er fährt. Bei mir klickt es bei den vorderen Nebelscheinwerfern auch.
-
Hi ich fahre den 2.2er mit Fließheck. Bj. 2009 Schaltgetriebe.
Automatisch Neigende Seitenspiegel habe ich nicht. Es sind die Nebelleuchten. Bei den Schlußleuchten klickt es nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!