ELM327 kaufen

• Hallo Forum,
    kann mir jemand sagen wo ich einen fertigen elm Adapter her bekomme? Ob von privat eBay oder amazon ist egal.
    Liebe grüße und danke.

• Hallo,

schreib mal »Spike1985« an der hilft dir da bestimmt weiter.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• http://www.spanglefish.com/tunnelratelectronics/

oder halt hier das Original und direkt ... da bekommst Du auch die wirklich funktionierenden her

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Überweisen ist bei mir immer schlecht da ich kein PayPal habe. Zufällig wer aus Mönchengladbach \ Umgebung und hat saß da??

• mal so ganz blöde am Rande ... in der heutigen Zeit kein Paypal ? gerade mit ebay und Co wo Du Käuferschutz hast ? überleg Dir das mal ob Du nicht paypal haben möchtest ist ja doch schon recht universal und alles geht heute fast mit paypal :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ...hab meines über Spike bezogen, war nur leider bisher zu faul es zu testen :thumbup:
    Lieferung und Kommunikation mit ihm übrigens top!

Thema paypal: hab auch keines, aber meine Frau - hat so seine Vorteile :P

• Dan könnte man ja mal bei Spike eine sammelbestellung aufgeben was :D ich könnte nämlich auch eins Gebrauchen :D

• Hab meins auch über Spike gekauft,hat alles super geklappt :dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!