Hallo Forum,
hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.Bin der Jan und relativ frisch in der Ford Scene, habe neben dem Mondeo noch einen Polo den ich jetzt schon ca 8 Jahre habe, ganz Original ist der auch nicht mehr und wird bald wieder umgebaut, steht jetzt auch schon eine weile, da ich irgendwann in die JDM Scene gerutscht bin, aber ein vernünftiges Alltagsauto musste her, was natürlich auch Familiengerecht ist, Kinder sind zwar noch keine da, aber werden sicher auf kurz oder lang kommen Hatte neben dem Mondeo, noch zwei weitere Marken in betracht gezogen, aber nach der Probefahrt vom Mondeo, dann doch sehr schnell dafür entschieden und mehr als begeistert von dem Wagen.
Original soll er nicht bleiben, Tiefer Felgen und paar Kleinigkeiten, werde ich machen, aber nicht ganz so viel, da es immer noch ein Alltagsauto bleiben soll, ist ein Diesel und von 2012...
Ja sonst wüsste ich jetzt nicht was ich noch schreiben soll, wenn ihr fragen habt, fragt einfach
grüße Jan
Ein Hallo aus Schwerte
-
-
bei uns!
Tiefer Felgen und paar Kleinigkeiten, werde ich machen, aber nicht ganz so viel,
jaja, so fängt es immer an...
-
und viel Spaß hier!
und
-
im Forum.
-
Hallo Jan,
bei uns und viel Spass mit deinem Mondeo
-
im Forum u.immer gute Fahrt.
-
Danke euch
jaja, so fängt es immer an...
Ja ich weiß, das sagen se alle, aber zum austoben hab ich den Polo und irgendwann kommt dann noch ein weiteres Projekt, sobald platz da ist
Aber ein bisschen soll noch damit passieren... -
hier bei uns in der Runde.
Gruß Tai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!