Hallo zusammen und euch allen ein frohes Weihnachtsfest,
Ich musste mich hier unter neuem Namen anmelden da ich beim besten Willen den Anmeldenamen nicht mehr kannte.
Nun gut soweit so gut.
Ich nutze diese Kategorie weil ich hoffe das die richtig ist. Leider habe ich bei der Suche auch nichts dazu gefunden.
Jetzt fang ich aber mal an:
Erst war es ein Problem was ich hier schon gelesen habe und zwar das die Verbindung zwischen Auto und Radio zu spinnen begann. (Radio geht aus und wieder an und... Dann wird es im C+ nicht mehr angezeigt und nur so ein Mist) Hier tippe ich mal drauf, dass das Radio gewechselt werden muss (Sony 6CD, falls aber jemand Tipps dazu hat nehm ich die auch gerne an). Um Zu prüfen, ob die Anschlüsse alle ok sind, habe ich das Radio mal ausgebaut und nachdem alles an Blenden ab war und alle Anschlüsse ausgeplasen waren wollte ich natürlich mal grade gucken ob es funktioniert. Also mal fix den Startknopf an den Stecker und getestet. Wie sollte es sein es ging nicht. Auch egal ich vermute mal das ich mir hier ein "Loch"gebuddelt habe, denn die Lüftung begann zu blasen wie ein Weltmeister aber ich hatte das Bedienpanel der Klimaautomatik ja nicht dran. Als o ganz schnell ausgemacht und wieder alles zusammen gebaut.
Dann das Auto mal stehen gelassen und ersteinmal Heilig Abend mit der Familie gefeiert ohne zu Wissen das ich auch noch eine Bescherung bekommen sollte. Heute haben wir dann erstmal die Familie abgeklappert und sind recht schnell ins Schwitzen gekommen. Derzeit sieht es so aus, dass die Temperatursteuerung nicht wirklich das macht was ich will. Die Stärke der Lüftung lässt sich einstellen, also die ist ok. Leider gehen nur noch die Frontdüsen die Frontscheibe und Füsse sind ohne funktion wenn ich sie alleine anwähle.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich sie ohne Bedienpanel betrieben habe? Die Geschichte des Klimaselbsttest ergab keine Fehlermeldung (oder ich hab Sie nicht erkannt).
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Frank