Auslieferungsausstattung - herausfindbar?

• Hi!

Gleich vorweg - wenns das falsche Unterforum ist bitte versvhieben, wusste aber einfach nicht wo rein mit der Frage, da sie eher übergreifend ist :(
    Suche hat leider auch nix verwertbares rausgeschmissen.

Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo Turnier 11/2007 gekauft, laut Typenschein Titanium X.
    Mir fehlt aber zB der Berganfahrassisstent, der ja Serie sein sollte (oder wurde der einfach deaktiviert, kann das sein? Vorbesitzer hatte 19" Felgen und 40mm H&R Federn eintragen lassen, kann das Zusammenhängen?).

Ich würde daher gerne wissen mit welchen Ausstattungsdetails der Wagen damals ausgeliefert wurde. Lässt sich das irgendwie über die FIN rausfinden?

Bin dankbar für jeden Tipp

:dankeschild:

SG,

Tom

• Ford Etis- hier werden Sie geholfen!

Fahrgestellnummer eingeben und dann unten rechts auf "für dieses Fahrzeug sind weitere Nebenmerkmale verfügbar..."

Aber nicht alle wörtlich hemen, was da steht. Vieles ist komplett falsch aus dem englischen Übersetzt. Selbst bei "offensichtlichen" Sachen kann es was völlig anderes bedeuten.

• http://www.mobilverzeichnis.de/auto-preislist…rd-mondeo-92007

hier ist mal ein Link zur Preisliste zu deinem Modell.

Der Berganfahrassistent gehörte nie zur Serien Ausstattung.

Außerdem nicht in Verbindung mit Sportfahrwerk oder Niveauausgleich hinten.

gibt da scheinbar verschiedene Prospekte :D
    ich hab eines von 2007 mit einer Ausstattungsliste, wo der BAA beim Titanium X als Serienausstattung markiert war.
    Im Endeffekt hab ich dank Spike's Link aber gesehen was du schon angesprochen hast: das Fahrzeug hat die Original 15mm Tieferlegung und in Verbindung mit diesem gab's den BAA nicht, wie du richtig sagst.

Danke euch :dankeschild:

• 15mm ?( Ich dachte das sind nur 10!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Habe nochmal gegoogelt. Heißt wohl 10-15 mm :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ich hab fast die Befürchtung, dass die 40mm H&R Federn die eingetragen sind, immer noch drin sind.
    Fahrwerk ist doch recht straff und das Ding ist doch arg tief, vorallem wenn man von vorne unten rein schaut... 8|

Mal auf die Bühne geben und nachsehen ^^

• Schau doch auf die Federn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!