KELBRA 2016 - 6. Ford Mondeo MK4 Treffen 12.08. - 14.08.2016 - Laberecke

• Hallo zusammen,

mein letztes Kelbra Treffen is ja nun schon ne weile her :whistling: aber kann mir mal jemand die genaue Adresse mitteilen :thumbup:
    Danke

Grüße
    Mazel

• Bei mir auch!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich freu mir. Dann mach mal dein Visum klar :lolschild:

Visum is grade vorhin eingereicht worden und schon bezahlt. Also jetzt is alles fix. :thumbup:

• Freu mich :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich merke schon es wird wohl wieder ne Riesen Sause!!! volldolllolvolldolllol

Dani und ich freuen uns auch bereits wieder Riesig auf den August und euch Papnasen alle mal wieder zusehen.

Und Alex die Aussage: "Es werden woh lwieder soviele Autos wie letztes jahr." haste aber wohl was untertrieben. Soweit ich weiß sind einige Wetten am laufen das wir 2016 die Zahl wieder überbieten werden.

Wenn das so weiter geht müssten wir wohl langsam nen Zweiten Grill dort aufbauen oder generell "anbauen".

Für eine Ausfahrt bin ich aber auch weiterhin wobei wir ja wie schon beschrieben sie wohl in einer anderen Art oder Verkürzten Route machen werden aber das wird sich alles noch vorher ergeben. Aber manche Gesichter auf der Autobahn und in den Dörfern waren echt schon gold wert :D

Also dann wir sehen uns Leute.

Gruß Tai

• Ausfahrt hatten wir ja gesagt, ab 50 Fahrzeugen, wird auf 2 Ausfahrten (eventuell mit gleichem Zielort?) erweitert. Die 44(?) Fahrzeuge beim letzten mal waren zwar #leidergeil aber noch mehr könnte dann den Unmut von Anwohnern und somit der 150PS-Gang erregen und das muss ja nicht.

• Naja wir haben März nächste Woche und in der Anmeldung steht noch nicht wirklich viel ;(

• Ich nix Fratzenbook. Das muß hier rein. Hier ist der Mittelpunkt der Erde :thumbup:

• Zitat

....jaja Fratzebuch.....hab ich zum Glück nicht! Als Oldscool Forumsleser ist das hier meine Fiebel!![Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Ich denk schon das wird voll!!

bei Dir liegts eher daran das mit der Technik nich klarkommst :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So ihr lieben jetzt bin ich auch wieder da !!!

Vorab wichtige Info

Hotel Barbarossa hat ab März 2016 Neueröffnung gehabt. Ihr könnt also wiedér buchen. Für unser Treffen sind nur noch Doppelzimmer frei. Auch mit Seeblick

Alex grüße dich gib es mal so weiter,und trage mich in der Liste ein

[size=18]
    2 Personen von Freitag bis Sonntag Übernachtung im Barbarossa Hotel :auto-waschen:

Bringe wieder Kettensäge mit damit Falk am Feuer sich austoben kann :D

Wir sehen uns, und freue mich schon auf alte und neue Gesichter
    :fahrenlenkrad:

Einmal editiert, zuletzt von Mondi *dIRE sTRAITS* Fan (2. Juni 2016 um 20:30)

• Kettensägenmasakker :wiegeil132:

• Wo genau auf dem Areal findet das Spektakel denn statt, kann das bitte mal einer der Insider Markieren

• Auf deinem Bild gaaaanz rechts. Ist eigentlich nicht drauf. Das ist nur der Campingplatz. Mann fährt auf den Eingang vom Schwimmbad zu und scharf rechts und dann wieder links in Richtung Stausee parallel zu den Liegewiesen des Schwimmbades und da ist auch schon der Grillplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!