K-Sport Gewindefahrwerk Händler

• Hey!

Wo habt ihr euer Gewindefahrwerk von K-Sport gekauft? zu welchem Preis?
    Hat jemand das KW Gewinde drin? Wie tief seit ihr am tiefsten Punkt vom Auto? (Festsitzendes Teil)

• Nächsten Monat könnte ich Dir Angaben geben vom KW V3.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ein bisschen diskutiert wurde ja schon einmal darüber K Sport Gewindefahrwerk

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also ein bisschen günstiger als im Internet bekommst du es bei meinem Händler. Aber dann muss es auch da eingebaut werden, weil er sonst natürlich nichts davon hat. Und das ist ganz schön weit weg von dir.

• für wieviel verkauft der es normal? hab da im Internet ne Preisspanne von 1100 bis 1350 gefunden.
    Für 1100 oder so würd ich sofort zuschlafen, nur das mitm Einbau bei ihm wird wohl nix, könntest du mir da mal nachfragen oder Kontaktdaten geben?

Hast du das FW auch drin? Wie tief fährst du am tiefsten Punkt vom Auto? Restgewinde? Wie groß sind deine Felgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!