Neuer aus MSP

• Hallo Mondeo Fans.

So werd mich mal vorstellen.

Mein Name ist Daniel (Spitzname: Franky)
    komme aus Frammersbach im Spessart und habe mir im Juli 2014 einen acht Monate alten Mondeo Titanium S gekauft.
    Vorher fuhr ich einen mk3 Mondeo der mein Hobbyfahrzeug war und mit dem auch vor einiger Zeit im Mondeo mk3 Forum angemeldet war.
    Bin in einem Verein Namens "Ford Team Unterfranken e.V." in dem ich auch in der Vorstandschaft vertreten bin.

also weiß nicht was ich sonst so von mir erzählen muss aber wenn fragen zu meiner Person bin werd ich gerne alles beantworten (fals es neugierige unter euch sind).

Grüße Franky

• Hi Daniel, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi.
    Und getreu userem Motto:
    :picssonstnix:

• Hey cool einer aus meiner Gegend _Welcomehier142_

Allzeit gute und Knitterfreie fahrt :burnrubber0: vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs, ich komme aus dem Kreis Aschaffenburg

• Hey Matze, :wiegeil132:

na klaro sieht man sich mal.
    Bei Mondis hab ich immer die Augen offen  ;)

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Danke an alle für die Aufnahme. Ich hoffe ich werde mit meinem Mondi viel Spaß haben :fahrenlenkrad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!