Hilfe USB und AUX Defekt

• Servus MK4er :)

Ersteinmal habe ich die Suchfunktion benutzt und leider nicht genau mein Problem finden können :(

Also vorab habe einen Mondeo MK4 BA7 aus 2011 also Facelift mit großem Navi.

Nun zu meinem Problem vor c.a 2. Monaten, hat mein Navi die Option (USB,AUX und Bluetooth) nicht mehr angezeigt.

Also dachte ich mir ab zum FFH. Er hat dann die Batterie für 10Min abgeklemmt und danach funktionierte Alles wieder :)

Doch gestern Abend habe ich einen USB Stick angeschlossen (Im Handschuhfach) und er wurde nicht Erkannt .

Bluetooth jedoch funktioniert :/

Hat jemand eine Idee? oder das selbe Problem schonmal gehabt ?

Möchte nicht wieder 80€ fürs Batterie Abklemmen bezahlen "WUCHER"..

Wäre toll wenn jemand weiterhelfen kann :)

:dankeschild:

• Hallo,

Zitat

Möchte nicht wieder 80€ fürs Batterie Abklemmen bezahlen "WUCHER"..

das hast Du nicht wirklich jetzt geschrieben oder ? hast Du das wirklich bezahlt für Haube auf, Pluspol ab .. 10min warten und wieder ran ?

Zitat

Doch gestern Abend habe ich einen USB Stick angeschlossen (Im Handschuhfach) und er wurde nicht Erkannt .

hast Du mal einen anderen versucht ? nicht das der kaputt ist.
    Wäre nun interessant zu wissen und formatiert als FAT32 ?

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• wenn du einen lösungsansatz schon hast, probiers dochmal aus.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• hast Du das wirklich bezahlt für Haube auf, Pluspol ab .. 10min warten und wieder ran ?

na eventuell hat er vorher noch Fehler ausgelesen :D

anderer Stick, am besten einer der an der Buchse schon mal funktionierte, währe auch mein 1. Versuch.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Eventuell die Steckverbindungen zum Bluetooth Modul mal prüfen , wenn anderer USB Stick nicht geht.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!