Druckknopf AC rechts von der Klimaanlage beim grossen Navi Ersatzteil

• Moin moin.

Nunja. Ich habe das Radio komplett ausgebaut zwecks GPS Emfänger. Klappt mehr oder weniger gut muss noch den Standort ändern.
    Das eigentliche Problem ist ein Druckknopf der 2 Klima Regelräder. Der rechte ist rausgefallen weil eine der 3 Haltenasen das zeitliche gesegnet hat. :( hat das schonmal einer erneuert??

Bei meinem Ford dörfchen Händler gibt's sowas wohl nicht.
    Ohne Knopf sieht scheisse aus.
    Aber nur für den Knopf nen neues navi kaufen. ..naja 😂
    Freue mich über Vorschläge.

Lg

• Das Thema wurde oft hier besprochen. Diese Sätze gibt's nur Komplett und über 100€. Da sie ja noch da sind und nicht abgegriffen würde ich sie mit Sekundenkleber einkleben.
    Schau mal hier Farbe von der Klimaautomatik löst sich

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Erstatz (nicht original) gibt's doch für nen Apple und ein Ei bei aliexpress - sogar mit bunten Ringen.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Hatte das gleiche Problem, hab bei Bosch angerufen und die haben mir das Ding kostenlos zugeschickt.

Spoiler anzeigen

Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

• Hallo wsp,

hast eventuell einen Link zu Ali? Oder jemand anders?

Gruß

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von tutti2000 (25. April 2017 um 12:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!