Hallo zusammen,
auch ich darf mich kurz vorstellen. Dominik, 28 Jahre jung und Wohnhaft im Kreis Lippe - Detmold. Da ich kürzlich ein zweites mal Vater geworden bin, war es langsam an der Zeit sich nach einem neuen (größeren) gebrauchten umzusehen.
Da meine letzten 4 Fahrzeuge ebenfalls aus dem Hause Ford stammten und ich mit diesen immer vollauf zufrieden war, hat sich die Gebrauchtwagensuche ausschließlich auf den Mondeo beschränkt. Nach relativ kurzer Suche konnte ich zuschlagen und den Wagen heute abholen.
Geworden ist es ein Turnier Titanium, Farbe Midnight Sky, BJ 12/2012, 117tkm mit 2.2L Dieselmaschine & Handschaltung. Xenon, Navi, AHK, 18" Alu's etc. sind auch an Board. Sogar ein Schiebedach.
Bislang bin ich nach den ersten Kilometern sehr zufrieden, an ein paar Kleinigkeiten werde ich mich zwar noch gewöhnen müssen, aber das wird schon werden. Hauptsache ich greife immer zur korrekten Zapfpistole, ist mein erster Wagen mit Dieselmotor.
Zuletzt leider schon die erste negative Nachricht, die Rückfahrkamera hat heute anscheinend ihren Dienst quittiert. Bei der Probefahrt & auch bei Abholung des Wagens keine Probleme, Zuhause angekommen nurnoch ein grün/lilanes Flackern auf dem Navi-Monitor.
Sodenn, soviel zu mir & meinem Mondeo. Vorgängerfahrzeuge waren übirgens:
-Mondeo MKII Limo
-Focus MKI "Edition" Nr. 250/2500
-Focus MKII Titanium 3-Türer
-Focus MKII ST
Der ST steht jetzt leider abgemeldet in der Garage und wartet darauf verkauft zu werden. Schade, tolles Auto.
Grüße, Dominik.